1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Mitarbeiter/Fachhandelabo 2011

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von fry1982, 4. Juli 2011.

  1. fry1982

    fry1982 Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich wollte mal fragen wer alles ein aktuelles Mitarbeiter Abo bezieht, und ob dieses automatisch verlängert wird?Ich selber hatte von 2001-2010 ein Premiere Mitarbeiterabo, das sich immer automatisch verlängerte.Als ich dann zu SKY wechseltet kostete es ja 32,90€ für komplett.Es wird ja der normale Preis von 59,90 genommen, und man erhält immer eine 27€ Gutschrift.Diese soll ja laut Vertrag nur 12 Monate laufen.Mein Vertrag währe zum 31.07 ausgelaufen, darum habe ich vorsichtshalber eine Bestätigung an Sky gefaxt, das ich weiterhin in einem Fachhandel beschäftigt bin.Zudem habe ich mir vor ein paar Tagen den HUMAX S HD3 bestellt,damit beginnt die Vertragslaufzeit ja von vorne.Allerdings kosten die neuen MA Abos jetzt 33,90, da nur noch 26€ Gutschrift verrechnet werden.Habe auch schon die neuen Unterlagen erhalten, die besagen ich bekomme bis zum 31.07 27€ Gutschrift,vom 01.07 -30.06.2012 26€ Gutschrift.Meint ihr die Verlängern dann automatisch?Bei 2 meinem Arbeitskollegen hat dies immer problemlos funktioniert.Ich war mir halt bezüglich der ausgewiesen 12 Monatigen Gutschriftdauer nicht sicher.Hat das evtl auch was mit dem AGB Absatz 7.1 zu tun?Über Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen.
     
  2. houbi

    houbi Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2011
  3. Wataru

    Wataru Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SKY Mitarbeiter/Fachhandelabo 2011


    Wenn du in einem Fachhandel beschäftigt bist, kannst du auch ein Demo-Abo for free abschließen! Ruf deinen Sky AP an!
     
  4. fry1982

    fry1982 Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SKY Mitarbeiter/Fachhandelabo 2011

    Demo-for Free ist stark begrenzt erhältlich.Habe nochmal nachgefragt bei dem einen Kollegen steht in seinem Vertrag wirklich nur die 32,90.Beim anderen wie bei mir die Gutschrift.Bei beiden wurde es einfach verlängert.Mich interessiert halt, ob der Absatz 7.1 auch für die Gutschriften gilt?
     
  5. Styleforce87

    Styleforce87 Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SKY Mitarbeiter/Fachhandelabo 2011

    Hallo Zusammen,

    Eine Frage an dich Fry 1982.

    Ich habe soeben auch mit Sky Telefoniert... Und zwar habe ich folgenden Fall, ich habe ein auch ein Mitarbeiter Abo und habe mir jetzt eine 2t Karte gegönnt. Nur seid dieser Aktion (Online-Shop) habe ich auf meiner Rechnung 71,90 €. Der 2te Anruf bei Sky brachte Licht ins Dunkle ... Leider sind solche Bestellungen nur über eine gesonderte Hotline möglich wie ich soeben erst mitbekommen habe. Jetzt würden sie es zwar ändern aber ich muss zuerst eine Bestätigung von meinem Arbeitgeber rauschicken. Deshalb die Frage ob ich du mir evtl. deinen Brief weiterleiten könntest damit ich weis was genau darin stehen soll. DANKE schonmal für deine Hilfe !!

    Mfg Benny