1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit Vantage HD 8000C

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von DoStras, 26. August 2010.

  1. DoStras

    DoStras Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebe Forenmitglieder,

    erstmal möchte ich mich für das tolle Forum bedanken, bei dem ich schon sehr viel allein durch mitlesen und stöbern gelernt habe! :)

    Nun habe ich mich dazu entschieden für diese Bundesligasaison ebenfalls Sky zu abonnieren. Dieses sollte am besten mit dem schon vorhandenen Vantage HD 8000C zusammenarbeiten. Wenn ich die anderen Beiträge richtig verstanden habe benötige ich hierzu ein Alphacrypt light modul (wie z.B. hier angeboten: AlphaCrypt Light CI Modul zum Empfang von: Amazon.de: Elektronik). Ist das richtig?

    Bei der Bestellung von Sky möchten die jedoch - wenn ich keinen neuen Receiver mitbestellen möchte - nun eine 14-stellige Nummer von mir, die ich leider aber auf Grund der fehlenden Sky-Zertifizierung nicht angeben kann. Könnt ihr mir helfen? Welche Nummer kann ich hier angeben, damit die Karte später mit meinem Receiver zusammenarbeitet?

    Vielen Dank für eure Hilfe!
    DoStras
     
  2. DoStras

    DoStras Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky mit Vantage HD 8000C

    Keiner der mir kurz helfen kann? :)

    DoStras
     
  3. DiegoXL

    DiegoXL Guest

  4. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Sky mit Vantage HD 8000C

    Sag einfach, du hast deinen eigenen Receiver und den möchtest du auch behalten und fertig. Nutze selber einen Vantage 7100C und hatte damit beim Abo-Abschluß auch keine Probleme. Wär auch noch schöner, wenn ich mir von diesem Pleite-Laden vorschreiben ließe, welches Gerät ich zu nutzen habe! :eek:
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.241
    Zustimmungen:
    1.559
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Diese Seite empfehlen