1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit TT 835HD+ HIILFEE !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von jaschn, 8. Februar 2012.

1. jaschn

jaschn Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Erstmal Moin an alle!!

Bin neu hier im Forum, weil ich hoffe endlich Hilfe für mein Problem zu finden:

Ich habe den TT 835 mit HD+-Karte und Alphacrypt mit CI Sky-Karte.

Das Problem:
    Bei den Sky Sendern hängt Bild und Ton in unregelmäßigen Abständen für ca. 1-2 Sekunden. Eine Zeit lang war es nur gegen Ende eines Films oder einer Serie. Mittlerweile auch mittendrin und immer öfter. Sehr sehr nervig!

Außerdem kann der Receiver beim umschalten von "Normalen" Sendern zu Sky Sendern diese nicht mehr entschlüsseln, da hilft dann nur ein Neustart.

Hat jemand auch diese Probleme und kann mit Tipps geben (Wobei mich das hängen bleiben am meisten nervt)?

Schonmal Vielen Dank, ich hoffe hier endlich eine Lösung zu finden!!

Sascha

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
  3. Matz7

Matz7 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky mit TT 835HD+ HIILFEE !!!

Bildhänger habe ich nicht,das mit dem nicht entschlüsseln kommt bei Mir auch vor ca...einmal am Abend.

Diese Seite empfehlen