1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit starkem Kundenwachstum und geringen Verlusten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Mai 2014.

  1. ssj3rd

    ssj3rd Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky mit starkem Kundenwachstum und geringen Verlusten

    Hier im Forum wird natürlich nach Pairing gekündigt (aber auch hier sind 2 Jahres Verträge abgeschlossen worden). Aber der 0815 Abo Kunde da draußen , der den Großteil der Kundschaft ausmacht ?

    ich glaube nicht Tim :winken:

    Mfg
    ssj3rd
     
  2. StevenWort

    StevenWort Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky mit starkem Kundenwachstum und geringen Verlusten

    Und da bei mir der Fokus bspw. auf Film und Serien liegt (die meisten Serien für mich kommen eh auf FOX , 13th Street, RTL Crime und co) überlege ich sogar das Sky Abo ganz auslaufen zu lassen, und mir lieber über Unitymedia ein Allstars Paket zu buchen.

    Dann hab ich auch wenigstens Eurosport 2, Sport1+ und co.
    Leider hat das Film-Paket wirklich etwas nachgelassen im Vergleich zu früher :(
     
  3. vidiko

    vidiko Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2013
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky mit starkem Kundenwachstum und geringen Verlusten

    Du gehörst auch zu den "vielen alten Abonnenten, die sich wegen Pairing von Sky verabschieden?" :confused:
    Auf dieses Zitag von hans_georg [​IMG] hat sich mein Text nämlich bezogen.
    Nein? Dann warst du in keiner Weise gemeint. :winken:

    Klar gibt es zufriedene Kunden, und wie überall sonst auch wird das sogar die große, schweigende Mehrheit sein.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.658
    Zustimmungen:
    24.709
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky mit starkem Kundenwachstum und geringen Verlusten

    Angesichts der vollmundigen Versprechen von mindestens 400.000 - 450.000 Netto-Neukunden, einem beängstigenden Run auf kostenpflichtigen Diensten wie HD oder Sky Snap (und damit einem signifikanten ARPU Anstieg) sowie allgemeinen tiefgrünen Finanzergebnissen in 2014, ist der Auftakt 2014 ja wohl eine herbe Enttäuschung. Aber die Sky Kunden können sich dennoch freuen, schließlich muss angesichts der Versprechen irgendwann im 2. Halbjahr noch was kommen, was einen nie gesehenen Ansturm auf Sky auslöst und die Einnahmen explodieren lässt. Es bleibt spannend.
     
  5. Heronimus

    Heronimus Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky mit starkem Kundenwachstum und geringen Verlusten

    Das Filmpaket hat nicht nur etwas nachgelassen, sondern ganz gewaltig. Aber das will Sky ja nicht war haben. Sie sagen es kommen jeden Monat 20 neue Filme, aber was für welche.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2014
  6. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.343
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky mit starkem Kundenwachstum und geringen Verlusten

    Also Berliner, gönn dir doch ein Sky De Abo.

    Bin mit Sky De, und dem Receiver auch zufrieden, für die fehlenden Filme und spanischen Fussball gibt es Gott sei Dank Sky Italia. Bleibt also zumindest in der Familie.
     
  7. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.343
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky mit starkem Kundenwachstum und geringen Verlusten

    Das Filmpaket hat nicht nur etwas nachgelassen, sondern ganz gewaltig. Aber das will Sky ja nicht war haben. Sie sagen es kommen jeden Monat 20 neue Filme, aber was für welche.[/QUOTE]
    Die Filme oder deren Qualität, gleiben aber die Serien auf Sky Atlantic aus.
    Meine Meinung.
     
  8. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky mit starkem Kundenwachstum und geringen Verlusten

    Schon bemerkenswert das 2,1 Millionen sky Kunden lieber für 10 Euro monatlich HD dazubuchen, als bei dem Billig Pay TV Ableger von Astra.

    Von solchen Kundenzahlen wird Astras Plattform weiterhin nur träumen können.

    Dabei darf man natürlich nicht vergessen das auch Kabelkunden oftmals HD dazubuchen, obwohl das HD-Angebot von sky eher miserabel im Kabel ist.

    Man darf jetzt sehr gespannt sein wie sich die sky Abonnentenzahlen entwickeln werden wenn sky das Pairing durchzieht.
    Ich für meinen Teil bin dann jedenfalls weg da sky für mich dadurch deutlich an Wert verliert, mehr als 10-15 Euro würde ich da als Kabelkunde nicht zahlen, dazu ist die Leistung die sky bei UM abliefert einfach zu schwach.

    Ich bin an sky gewöhnt, ich bin daran gewöhnt die Aufnahmen auf meinen NAS zu schieben.
    Ich bin es auch gewohnt die Smartcard in einen meiner 3 TVs oder in meine PVRs zu stecken
    Ich würde auch bei Pairing bleiben, aber nur für deutlich weniger Geld da weniger Leistung.

    Ich habe den selben Kündigungszeitpunkt.
    Ich werde versuchen das sky zusätzlich im Vertrag ein Sonderkündigungsrecht gewährt falls sie bei mir Pairing einführen wollen.

    Verlängern werde ich natürlich nur wenn das Angebot für komplett relativ unverändert bleibt (aktuell 33,90 für Komplett + HD).
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2014
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sky mit starkem Kundenwachstum und geringen Verlusten

    Vollabos für 20 Euro? :D
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.658
    Zustimmungen:
    24.709
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky mit starkem Kundenwachstum und geringen Verlusten

    Spätestens jetzt mit der Sky+ Kiste wäre eh bei mir Ende. Pairing egal, aber Jugendschutz-PIN? Aber ab. Nicht mit mir. Und da ich PKN bin, wäre ich auch über kurz oder lang betroffen.