1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit Samsung SCI703e möglich

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von TrapJaw, 9. Januar 2011.

  1. TrapJaw

    TrapJaw Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2003
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Moin moin,

    ich habe einen alten Receiver gefunden. Es ist ein Samung SCI703 plus und ich habe noch nen CI-Modul Irdeto Access.

    Kann ich mit diesen Teilen SKY entschlüsseln? Ich habe mir grad nen gebrauchten Philips DSR 2011 gakuft.. Das Ding ist ja der letzte Schrott. Da ist je mein Smart MX 04 besser.

    ich würde gern den Samsung nutzen, weil ich keine Lust habe soviel geld für nen neuen Receiver auszugeben, weil ich Sky recht wenig nutze.

    Wäre super, wenn mir jemand ne info geben könnte.
     
  2. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky mit Samsung SCI703e möglich

    lt. Internet hat der keinen HDMI Ausgang. so gesehen eher für die Tonne.

    Ansonsten funktioniert ein Alphacrypt Light mit einer S02-Karte fast überall.

    Eas fehlt Dir am MX04 ? Eventuell ist ein Technistar S1 von Technisat was für Dich. Schon wegen der Bedienung.

    -Zahni
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2011
  3. TrapJaw

    TrapJaw Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2003
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky mit Samsung SCI703e möglich

    Sorry, ich meine MX03. Der hat leider keinen SC-Slot :)

    HDMI ist mir nicht so wichtig, da es nur mein Zweitfernseher ist.. Eine gute alte Röhre :)

    Ich hab ne NDS-Karte... Meinste das geht trotzdem?

    Was am Philips ***** ist, ist dass er so langsam umschaltet und er immer wieder die uhrzeiteinstellungen vergisst, wenn der Strom weg war und den schalte ich jeden Abend ab :)
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.301
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky mit Samsung SCI703e möglich

    Für NDS Karten V 13 benötigt man ein Unicam oder ein anderweitig geeignetes. Diablo usw.
    Das Alphacrypt geht mit dieser Karte nicht.
     
  5. TrapJaw

    TrapJaw Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2003
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky mit Samsung SCI703e möglich

    hab ich mir fast gedacht... Dann muss ich wohl erstmal mit dem Philips ding leben. Hat aber auch was Gutes... ich gucke weniger Fernsehen nebenbei :)

    Danke für eure hilfreichen Antworten.

    P.S.: Wenn jemand günstig nen vernünftigen Receiver abzugeben hat, bitte melden :)
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.301
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2011
  7. TrapJaw

    TrapJaw Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2003
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky mit Samsung SCI703e möglich

    Jo, vielen Dank. Der ist ja preislich auch noch absolut im Rahmen.
     

Diese Seite empfehlen