1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit Samsung BD-C 8200 S/XEG

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sintek, 9. September 2010.

  1. sintek

    sintek Senior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2010
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich habe mir den Samsung BD-C 8200 S/XEG blu-ray Player mit HD-Festplatte gekauft. Der ist nicht Sky Zertifiziert. Der Verkäufer sagte ich bräuchte eine S 02 Karte damit es funktioniert. Ich habe nun eine halbe Stunde mit einer Sky Dame telefoniert. Habe ihr gesagt ich habe mir den zertifizierten Humax PR HD 1000 gekauft. Aber sie sagt mir der läuft mit der S 02 Karte nicht und will mir die Karte nicht schicken!

    Wie komme ich an diese verdammte Karte? Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit mit meiner jetzigen Sky Karte V 13?
     
  2. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.424
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
  3. sintek

    sintek Senior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2010
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky mit Samsung BD-C 8200 S/XEG

    danke. wow das scheint ja ziemlich komplziert zu sein. Da scheine ich ja Glück gehabt zu haben, bei meinem zweiten Anruf hat es nun geklappt - S 02 Karte ist unterwegs:D
     
  4. sintek

    sintek Senior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2010
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky mit Samsung BD-C 8200 S/XEG

    hat jemand zufälli den Samsung BD-C 8200s und betreibt den mit einer S 02 Karte? Ist die Installation sehr kompliziert??
     
  5. sintek

    sintek Senior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2010
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky mit Samsung BD-C 8200 S/XEG

    niemand Erfahrungen mit dem Gerät?

    Oder zumindest jemand der vom Sky HD-Receiver auf einen nicht zertifizierten umgestellt hat?
     
  6. sintek

    sintek Senior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2010
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky mit Samsung BD-C 8200 S/XEG

    wow gar nicht so einafch hier eine Antwort zu bekommen..

    Mir sagte gerade ein MM Mitarbeiter, das nicht Sky-zertifizierte Geräte ziemliche Probleme machen können. Er sagt ich werde die Sender wohl sehen können, aber Optionstasten würden nicht funktionieren, geschweige denn das ich das Sky Programm aufnehmen kann. Nun überlege ich einfach den 6900 zu nehmen.

    Bitte um schnellstmögliche Antwort, ich möchte mir noch heute eines der Geräte kaufen.

    Vielen dank!!
     
  7. echno

    echno Silber Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky mit Samsung BD-C 8200 S/XEG

    Willst du nicht noch einen 5. Post in Folge aufmachen? :rolleyes:
     
  8. sintek

    sintek Senior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2010
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky mit Samsung BD-C 8200 S/XEG

    Will mir nicht jemand einfach antworten anstatt einen nutzlosen Post zu machen?:rolleyes:
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.531
    Zustimmungen:
    2.000
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky mit Samsung BD-C 8200 S/XEG

    Die Sender kannst du dann über die Programmliste auswählen, wenn du einen SUchlauf machst und die Kanäle zu dieser Zeit Aktiv sind.

    Benutzt man keine Zertifizierten Receiver kann es natürlich Probleme geben. Wie willst du denn aufzeichen?
     
  10. sintek

    sintek Senior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2010
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky mit Samsung BD-C 8200 S/XEG

    das ist eien blu-ray hdd combo. Will also auf festplatte aufnehmen. Der MM Mitarbeiter sagte mir wie gesagt das funktioniert alles nicht so problemlos..

    Und wie sieht es aud wenn ich mal bei Sky anrufe weil ich Probleme habe. Das wird doch sicher auch kompliziert wenn ich keinen zertifizierten Receiver habe oder?
     

Diese Seite empfehlen