1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky mit primacom und CI+ Modul

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sportundmedien, 12. November 2011.

  1. sportundmedien

    sportundmedien Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe eine dringende Frage. Da mein Vater sich jetzt ein sky Abo geholt hat und auf digitalen Kabelempfang gewechselt hat, muss er sich jetzt das Digitalkabelanschlusspaket von primacom holen:wüt:.

    Frage: Da man bei diesem den Technisat technistar K1 dazu bekommt, ist es dann möglich, da der Reciever zwei Eingänge hat einen CI+ Schacht und einen Smartcardleser für die primacom Karte, das ich ein CI+ Modul für seine sky V13 Karte verwende. Kann ich dieses Modul direkt bei sky bestellen??
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: sky mit primacom und CI+ Modul

    Ja natürlich kannst Du das. Ist doch auf der Hompage von Sky angegeben.
    Aber So schlecht ist Primacom nun auch nicht. Die Privaten werden nach und nach FTA eingespeist, dafür braucht man dann also kein Abo mehr! Und von den ÖR sind auch alle Sender drinn (inclusive dem WDR Transponder mit eins Festivall HD).