1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY mit Onys CI Modul. ??

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Miro35, 9. Dezember 2011.

  1. Miro35

    Miro35 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Wollte mir jetzt Sky bestellen. Habe einen Technisat Digicorder HD S2.
    Dazu habe ich ein Onys CI mit Software 5.26.
    Wenn ich jetzt Sky bestelle bekomme ich dann ne V13 Karte und wenn ja funktioniert das dann auch.
    Schicken die mir automatisch ne Sky V13 Karte oder muß ich irgendtwas Sagen bei Sky was ich fürn Receiver habe. Wenn ich denen auch sage das ich ein Onys Modul habe finden die das bestimmt nicht gut.


    greats
     
  2. Blue-Devil

    Blue-Devil Guest

    AW: SKY mit Onys CI Modul. ??

    Du bekommst nicht automatisch eine V13 Karte!
    Nenne einen Receiver der nur eine S02 entschlüsseln kann, bekommst Du diese auch...manchmal ist das halt mühsam, die verschicken lieber V13.
    Dein Modul behälst Du besser für Dich!!!!!
    Also suche einen passendes lizensiertes Receivermodell und nenne das als Dein Modell!
    Ob das Onys mit ner V13 im Technisat funzt? Keine Ahnung!
    MfG, B-D.
     

Diese Seite empfehlen