1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky mit oder ohne HD?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von de-je-da, 5. Juni 2010.

  1. de-je-da

    de-je-da Neuling

    Registriert seit:
    5. Juni 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    ich habe gestern folgendes Paket bei sky bestellt:

    sky welt, sky welt extra und sky film

    Gesamtpreis für volle 12 Monate beträgt 16,90 Euro.

    Dieses Angebot ist jedoch nur bei telefonischer Bestellung bis zum 15.06.2010 erhältlich.

    Ich habe erstmal auf das HD Paket verzichtet und bin nun am überlegen, ob ich es mir doch noch dazu buchen soll.

    Kann mir jemand sagen, ob sich die 10 Euro für das HD Paket wirklich lohnen? Ich werden Sky über eine Schüssel empfangen.

    Reich eine 60 cm Schüssel um sky und normales free TV in ordentlicher Bildqualität zu empfangen.

    Das ist alles noch Neuland für mich. Bin daher für jeden Tip dankbar.

    MFG
    Denny
     
  2. baerchen111

    baerchen111 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: sky mit oder ohne HD?

    Ob sich HD lohnt musst du selbst entscheiden.
    Welchen TV hast du? Wie gross?

    Ich persönlich möchte auf Sky HD nicht mehr verzichten. Inhalte fast zu 100% in nativem HD, z.T. sehr gute Dokus.
    Falls Du es dir leisten kannst, dann würde ich ein klares JA es lohnt sich sagen.
     
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: sky mit oder ohne HD?

    Ich will ja nix sagen, aber ab irgendwann im Juli sollen extrem gute Angebote kommen.
    Glaubt es oder auch nicht, Quelle darf ich nicht nennen.
     
  4. baerchen111

    baerchen111 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: sky mit oder ohne HD?

    Na dann bin ich mal gespannt auf die Angebote...
     
  5. de-je-da

    de-je-da Neuling

    Registriert seit:
    5. Juni 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: sky mit oder ohne HD?


    Soll das Angebot dann besser sein als das von mir genannte?
    Bei telefobischem Vertragsabschluss hat mann soweit ich weiß, ein wiederufsrecht von 4 Wochen. Ware die sehr dankbar wenn du mir mehr zu diesen Angeboten d´sagne kannst.
     
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: sky mit oder ohne HD?

    Genaue Angaben kann ich da leider nicht machen, aber der von dem ich es weiß hätte es wohl nicht so formuliert .
    Schlecht ist dein Angebot ja nicht , ich würde es behalten.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: sky mit oder ohne HD?

    Nur als Randnotiz...in den 10 Euro sind nicht alle HD Sender enthalten. Sport HD (und ab August auch Sport 2 HD) sind mangels Sport/Bundesliga Paket bei deiner Kombi nicht drin.

    Glaub ich :D. Denke mal vor allem im HD Bereich. Ab August kommen die neuen Sender und zum 31.07.2010 enden zehntausende HD Prepaid + weitere zehntausende HD Laufzeit-Sonderabos. Mal sehen wie die Kracher aussehen. Vielleicht werden die mit Welt/1Premium/HD für 26,90 Euro dann sogar nochmal aufheulen, weil sie zu teuer gebucht haben ;)
     

Diese Seite empfehlen