1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit KD Karten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RobbiTobbi, 12. Februar 2010.

  1. RobbiTobbi

    RobbiTobbi Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen, ich interessiere mich für ein Sky Abo. Ich habe mir bei KD eine zweite Smartcard bestellt. Lt. Aussagen von Sky werden mir die Programme auf meiner KD-Karte von Sky freigeschaltet. Ich möchte aber auf zwei Receivern Sky genießen aber nur mit eine Grundgebühr. Bei KD habe ich ja auch zwei Karten und bezahle nur eine einmalige Freischaltgebühr. Ist das bei Sky genau so??? Gruß Robbi
     
  2. pinocchio007

    pinocchio007 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky mit KD Karten

    äh kurz gesagt : nicht möglich !! aber du kannst ja die eine karte dann immer zwischen den receivern wechseln

    gruß der daniel
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.624
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Sky mit KD Karten

    Das ist richtig.
    Nein, das stimmt nicht. Du musst bei Kabeldeutschland für deren Pay-TV Programme auch zwei Abos abschließen wenn Du es mit zwei Karten schauen willst. Nur die Privaten sind derzeit davon ausgenommen.
     
  4. RobbiTobbi

    RobbiTobbi Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky mit KD Karten

    Also das stimmt so nicht, ich habe ne zweite Karte bestellt mit einer einmaligen Freischaltgebühr von 30€ blablabla und 9.99€ Zustellgebühr ohne weitere monatliche Kosten. Lt. KD kann man bis zu drei Karten bestellen. Robbi
     
  5. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky mit KD Karten

    Damit hast Du auch recht (auch wenn es statt 30 Euro 14,90 Euro sind).

    Jetzt kommt aber das große "aber": Auf Deinen Karten ist ja nur das KD-Grundangebot drauf - auch wenn Europort 2 als Zugabe dabei ist.

    Beim Pay-TV-Paket Kabel Digital Home verhielte es sich genau so wie bei Sky -> Das gibt es nur auf eine Karte freigeschaltet. Der Grund dafür ist recht simpel: Die Zweitkarte würde nicht bei Dir im Schlafzimmer sondern beim Kumpel drei Straßen weiter im Einsatz sein ... statistisch gesehen wenigstens.
     
  6. RobbiTobbi

    RobbiTobbi Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky mit KD Karten

    Hallo, nur zur info.... Heute ist meine zweite KD-Karte gekommen. Die ist genau so vollwertig wie die Hauptkarte, also ich kann alle Programme empfangen, keine Light Version oder so... Gruß Robbi
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.894
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky mit KD Karten

    Ja das 2 Monate Test Abo. Danach wird's dunkel.
    Außer Du kündigst nicht, dann hast Du ein 12,90 € Monats Abo am Hals.