1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit KabelKiosk kompatiebel ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Akmis, 16. Oktober 2010.

  1. Akmis

    Akmis Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    da ich bald Sky Kunde werde und mit meinen HUMAX S HD 3 kein KD pararell nutzen kann frage ich mich obs KK benutzerfreundlich genug ist um mir Animax per DVB-C zu senden ?

    Vielleicht ist jemand auch schlau genug mir zu sagen bei welchem Kabelnetzbetreiber ich (PLZ: 30823) drin bin mit evtl. preisen dazu.

    Danke euch vorerst.

    [​IMG]

    :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2010
  2. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Sky mit KabelKiosk kompatiebel ?

    1. Guck auf die Kabelrechnung (oder frag' den Vermieter, guck ob ein Infokanal empfangbar ist)
    2. Besuch die Homepage des Kabelanbieters
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.510
    Zustimmungen:
    1.996
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky mit KabelKiosk kompatiebel ?

    was liegt denn bei dir vor Kabeldeutschland oder Kabelkiosk ?
     
  4. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.784
    Zustimmungen:
    5.277
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky mit KabelKiosk kompatiebel ?

    Es ist leich herauszufinden ob Du KabelKiosk in Eurem Netz hast.
    Taucht bei einem Suchlauf der Kabelkiosk-Infokanal auf wirds eingespeißt und kein KD-Home.

    Aber, die Verschlüsselungen des KabelKiosk sind nicht mit den Verschlüsselungen von Sky kompatibel. Mit einem reinem Sky-Receiver kann man also keinen KabelKiosk entschlüsseln.

    Um beide Anbieter nutzen zu können brauchst Du einen freien Receiver mit CI-Zugängen, die passenden Karten und entsprechenden Modulen und zwei Abos.

    Nur einen Sender, z.B. Animax, schaltet Dir der Kabelkiosk nicht frei.
     
  5. Akmis

    Akmis Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky mit KabelKiosk kompatiebel ?

    So kann ich meinen HUMAX S HD 3 wieder bei ebay einstellen und einen anderen suchen der Sky, KD oder KK nutzen kann. Dies ist do irgendwo beschi**, Hersteller gibts viele und doch konnte man sich nicht auf eine universelle Sache einigen. Irgendwelche Vschläge mit Receivern bis rund 100€ bitte posten. Sollte möglichst Sky & KD oder KK fähig sein. Gelesen hab ich auch das Leute einen KD Receiver für die Seriennummer kauften um bei KD ein abo abzuschließen, ist das noch aktuell ? Könnt ja damit nen gebrauchten Receiver kaufen für nen Keks, Seriennummer rein, Kartennummer rein und alles toll ? Ich glaub nicht dran, wäre aber die lösung meines problems.
    :eek::eek::eek:
     

Diese Seite empfehlen