1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit integrierten Receiver empfangen ( Loewe)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Raltax, 23. Juli 2011.

  1. Raltax

    Raltax Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    Ich habe vor, mir in nächster Zeit Sky zuzulegegen.
    Mein Problem:

    Ich habe einen Loewe Moduls L37( http:www.dooyoo.de/roehren-fernseher/loewe-modus-l-37/) mit einem integrierten Receiver. Wie kann ich mit diesem Fernseher Sky empfangen?
     
  2. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky mit integrierten Receiver empfangen ( Loewe)

    Bei welchem Kabelanbieter bist du denn? Da kommt es dann auf die Smartcard an, welches CI Modul du brauchst.
     
  3. Raltax

    Raltax Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky mit integrierten Receiver empfangen ( Loewe)

    Ich habe keinen Kabelanbieter, ich habe Sat-Empfang.
     
  4. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky mit integrierten Receiver empfangen ( Loewe)

    Der Fernseher hat laut deinem Link oben, keinen Sat Tuner (DVB-S), deshalb bin ich von Kabel (DVB-C) ausgegangen. Wenn dem wirklich so ist, brauchst du einen externen Reciever für den Empfang.
     
  5. Raltax

    Raltax Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky mit integrierten Receiver empfangen ( Loewe)

    Kann ich den externen Receiver dann auch zwischen 2 Tv`s verschieben, weil mein 2. Fernseher in meinem Schlafzimmer steht?

    Edit: Kann ich eigentlich auch die Sky HD-programme empfangen, obwohl ich nur Hd-ready habe?
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky mit integrierten Receiver empfangen ( Loewe)

    Du musst ihn natürlich an dem einen TV abklemmen, zum anderen TV laufen und dort wieder anschließen.
    Wie soll es sonst gehen.

    Die HD Programme kann man auch auf einem alten Röhren Gerät sehen. Dan allerdings nur in SD.
    Hauptsache man hat einen HDTV tauglichen Receiver.
    Das angeschlossene TV Gerät ist dem Receiver egal.
     
  7. onzlaught

    onzlaught Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    2.678
    Zustimmungen:
    1.025
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

    eigene Satanlage
    AW: Sky mit integrierten Receiver empfangen ( Loewe)

    Loewe hat Wechseltuner, man kann den C
    rausziehen und durch Sat ersetzen.
    Bei den großen Kisten auch 2Tuner gleichzeitig.

    Hab nicht gesehen ob CI oder CI+ Schacht,
    also wenn Du einen Sattuner drin hast
    besorg Dir ein Unicam Modul und `ne sky Karte,
    in den CI Schacht damit und gut.

    Bei CI+ schacht vielleicht besser das CI+ Modul von Sky.
    ( Das Unicam könnte in einem CI+ Schacht deaktiviert werden )