1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky mit der d-box 1?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von hajo.jurisch, 1. August 2009.

1. hajo.jurisch

hajo.jurisch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich möchte im Fachhandel sky abonnieren, ist bzw. sind die dort ausgegebenen smartkarten mit der d-box 1 kompatibel oder muss ich mich bei sky eine spezielle für die d-box 1 (kabelanschluss) holen?

2. Thomas1967

Thomas1967 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: sky mit der d-box 1?

bei Sat ist es eine S01 bei Kabel kommst auf deinen anbieter an welche geht musste nachfragen

3. wolf_d1box

wolf_d1box Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: sky mit der d-box 1?

Bei SAT kann es auch sein, dass eine S02 Karte funktioniert bzw. je nach Vorgeschichte der Box sogar notwendig ist. Stichworte für die weitere Suche nach allen detaillierten Informationen hier im Forum: "Bluecam Scheidung ohne Gewähr".

Diese Seite empfehlen