1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit dem Humax iCord 500gb??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FlyRedBull, 10. November 2009.

  1. FlyRedBull

    FlyRedBull Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2
    Anzeige
    hallo,

    möchte bitte wissen, was ich für ein ci-modul brauche um dem icord(nicht zertifizierter) sky zu sehen??:eek:
    habe zurzeit eine nagrakarte a02!

    habe z.b. gesehen, daß es das easy.tv modul und das alphacrypt modul gibt, welches ist zu empfehlen, außer der preisunterschied(easy.tv modul viel günstiger)??

    möchte auch das modul später für orf verwenden, wenn ich auch einmal kein sky(orf derzeit über die a02-karte freigeschaltet) mehr habe!!!






    gruss fly:winken::winken:
     
  2. Stigarta

    Stigarta Gold Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky mit dem Humax iCord 500gb??

    Alphacrypt Light reicht vollkommen...
     
  3. FlyRedBull

    FlyRedBull Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2
    AW: Sky mit dem Humax iCord 500gb??

    ja für sky, aber einmal ohne sky möchte ich doch orf weitersehen können und das geht doch mit dem light nicht!!






    gruss fly
     

Diese Seite empfehlen