1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY mit CI+Modul - Senderliste

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von btsv-fan, 26. August 2012.

  1. btsv-fan

    btsv-fan Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe einen Panasonic Plasma TXP42GT20e. Beim Sendersuchlauf findet der Fernseher keine Bundesliga-Kanäle (z.B. Sky Bundesliga 3, 4 oder 5). Per Optionstaste lassen sich die Unterkanäle auswählen wenn dort gesendet wird.

    Mein Arbeitskollege hat einen etwas neueren Plasma von Panasonic. Hier werden beim Sendersuchlauf die Bundesligakanäle und Sky-Sport-Kanäle separat gelistet.

    Woran liegt das?
     
  2. HenktheTank

    HenktheTank Silber Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nutz die Suchfunktion! Dann weißt Du auch woran es liegt.
     
  3. btsv-fan

    btsv-fan Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SKY mit CI+Modul - Senderliste

    ... eine etwas weniger ausführliche Antwort hätte mir auch gereicht!
     
  4. HenktheTank

    HenktheTank Silber Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nimm's nicht persönlich, aber momentan stellt hier jeder seine eigene Frage in einem eigens eröffneten Thread. Das Forum wimmelt davon mittlerweile. Dies führt zur Unübersichtlichkeit und das man erst recht nichts wiederfindet.
     
  5. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SKY mit CI+Modul - Senderliste

    Die Antwort hast du dir schon selbst gegeben. Er hat einen neueren TV, bei dem das mit den Optionskanälen wohl einfach anderes geregelt wird.
    Wenns nicht so wäre, habe ich den eigentlichen Sinn eines Forums (das Leute Fragen stellen können), nicht verstanden... :rolleyes: :eek:
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.323
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: SKY mit CI+Modul - Senderliste

    Er hat eher ein älteres TV.
    Weil sich Sky von den Optionen verabschiedet und Neuere Geräte diese Funktion nicht mehr haben.

    Neues Gerät. Einzelkanäle.
    Altes Gerät. eventuell Optionstaste.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2012

Diese Seite empfehlen