1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit CI Modul bald Schwarz ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mc36, 27. Mai 2010.

  1. mc36

    mc36 Talk-König

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    LG 55UB850V UHD
    Technisat Digicorder HD S2 Plus (Free-TV)
    Sky Pace HD Receiver
    Pioneer VSX 423
    Teufel Consono 35 MK3
    Phillips BDP7500MK2
    Anzeige
    Ich betreibe meinen Technisat Digicorder HD S2 Plus ebenfalls mit S02 Karte und CI Modul. Ich habe gerade spasseshalber mal bei Amazon die Blu-Ray Festplattenrecorder von Panasonic angeschaut und habe dabei Folgende Kundenrezension (steht unten) entdeckt die mir grade kurz dem Atem stocken lies. Ich würd gern die Meinung der Experten dazu hören was die dazu sagen denn das kann nicht sein ich will meinen Recorder mit sky betreiben. Aber jetzt erstmal die Rezension von Amazon.de

    Ich hoffe blos das die dem einen Sky Receiver andrehen wollen und das nicht war ist.
     
  2. Aissurob

    Aissurob Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    4.444
    Zustimmungen:
    1.207
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky mit CI Modul bald Schwarz ?

    Rezensionen bei Amazon sind so ähnlich zuverlässig wie die Sky-Hotline. Kommt nun beides in der Rezension zusammen, muss man sich keine Sorgen machen.
     
  3. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
  4. Aissurob

    Aissurob Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    4.444
    Zustimmungen:
    1.207
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky mit CI Modul bald Schwarz ?

    Sky gibt weiterhin S02-Karten raus, nur hat sich der Ersteller im verlinkten Thread nicht gerade clever angestellt. Zu Amazon, da kann jeder Hans Wurst was zu Produkten schreiben und man muss sie nichtmals dort gekauft haben, bzw. besitzen. Deshalb für mich recht wertlos. Aber wer sich gerne etwas Gedanken machen will, wie es ab dem 01.06. (?) ohne CIs läuft, soll das ruhig machen. ;)
     
  5. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    AW: Sky mit CI Modul bald Schwarz ?

    Naja, man kann zu Amazon halt auch geteilter Meinung sein. Bin bisher bzgl. der Rezensionen bei der gekauften Ware noch nicht enttäuscht worden.

    Bzgl. der CI-Karten mache ich mir keine Gedanken, ich habe eine S02 und denke, so wird es auch bleiben. Aber die Auskunft der Sky-Hotline wurde bereits mehrfach an verschiedenen Kunden getätigt.

    Ich warte ab und lass mich überraschen (oder auch nicht wenn nichts passiert). :winken:
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky mit CI Modul bald Schwarz ?

    Und selbst wenn. Kann Sky es sich leisten auch noch die aktuellen Abonnenten und potentiellen Sky Abonnenten zu vergraulen die eben kein ach so tollen Sky zertifizierten Sky Receiver nutzen wollen? Ich glaube nicht....

    Ich überlege ja auch mir ein Sky Abo zu holen aber nur wenn ich diesen mit meinem jetzigen Receiver per S02 Karte nutzen kann ansonsten können die mich mal gern haben. :D
     
  7. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    AW: Sky mit CI Modul bald Schwarz ?

    Genau das denke ich auch. Sky hat es schon schwer genug Abonnenten zu bekommen, da werden die es sich mit den zurzeit Vorhandenen mit Sicherheit nicht verscherzen.
     
  8. mc36

    mc36 Talk-König

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    LG 55UB850V UHD
    Technisat Digicorder HD S2 Plus (Free-TV)
    Sky Pace HD Receiver
    Pioneer VSX 423
    Teufel Consono 35 MK3
    Phillips BDP7500MK2
    AW: Sky mit CI Modul bald Schwarz ?

    Wenn ich so weiter denke glaube ich eher das die Hotline demjenigen einen Sky+ Festplattenrecorder andrehen wollte.

    Für mich steht fest wenn die das wirklich machen wollen dann bin so so schnell weg wie es nur geht und das behaupte ich nicht das ziehe ich auch gandenlos durch.
     
  9. rororo

    rororo Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Toshiba 40ZF355D
    Panasonic DRM-EX 85 EGS
    Technisat Digit Isio S1
    Samsung HT-C6200 Home Cinema
    AW: Sky mit CI Modul bald Schwarz ?

    Hallo!
    Habe gerade mein ABo von Premiere auf Sky 16.90€ umgestellt. Wenn es in Zukunft mit CI Modul nicht mehr gehen würde, dann hätten sie mir dies sicher nicht angeboten. Außerdem können sie nicht einige 100000 Abonennten aussperren.
     
  10. lord_wicked

    lord_wicked Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky mit CI Modul bald Schwarz ?

    Ich denke das diese Aussage nur getätigt wird um irgendwelchen Ahnungslosen die zertifizierten Receiver unter zu jubeln.
     

Diese Seite empfehlen