1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKy mit CI-Modul auf DVD-Rek Verkabelung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ukahh, 31. August 2012.

  1. ukahh

    ukahh Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Vielleicht weiß ja jemand weiter?
    Ich habe guten Sky-Empfang im Fernseher mit Sky-Karte im CI-Modul Alphacrypt Light.
    Ich kriege es aber einfach nicht hin, daß ich Programme auf dem DVD-Rekorder empfangen bzw. aufnehmen kann.
    Wie macht man da die Verkabelung? Eigentlich ganz einfach - es funktioniert aber nicht:
    Antennenkabel geht in den DVD-Rekorder und von da in den Fernseher.
    Und DVD out über Scart > TV in über Scart.
    Normales TV-Programm kommt an, aber nicht die Sky-Programme...

    Der Fernseher: LG 32LW4500 mit CI-Slot (LG 32LW4500 )
    Der DVD-Rekorder: Sony RDR-HX680 / (RDR-HX680 )

    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2012
  2. HenktheTank

    HenktheTank Silber Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Neuer Thread dafür ?
     

Diese Seite empfehlen