1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY mit CI+ Interface und KMS (München)

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von joshmunich, 25. September 2013.

  1. joshmunich

    joshmunich Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo und guten Tag,

    leider konnte mir die Hotline bei Sky nicht weiterhelfen. Ich benötige für mein Schlafzimmer jetzt doch über die Zweitkarte Sky. Ich habe dort folgenden Fernseher:

    Samsung UE46ES5800

    und möchte die Zweitkarte ohne Reciever direkt über den TV betreiben. Als Anschluss habe ich einen Kabelanschluss von KMS (Home >> Kabel & Medien Service) und müsste jetzt irgendwie in Erfahrung bringen welche Dinge ich hierzu anschaffen müsste:

    A) welches CI+ Interface (würde gerne Sky im vollen Umfang - also inkl. der HD-Sender nutzen können)
    b) welche Smartcard brauche ich von Sky?

    Ich würde mich über eine Hilfestellung sehr freuen!

    Grüße,
    Josh
     

Diese Seite empfehlen