1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit buntem Sport-Potpourri am Wochenende

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. September 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.364
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Auch an diesem Wochenende geht es beim deutschen Pay-TV-Anbieters Sky wieder sportlich zu. Mit der Formel 1, Golf, Handball, Football, Radsport, Handball und Tennis steht dabei gleich ein ganzes Bündel an Disziplinen auf dem Programmplan.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. tv--satt

    tv--satt Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.877
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Sky mit buntem Sport-Potpourri am Wochenende

    Frei empfangbare Sender mit noch bunterem Sport Potpourri am Wochenende

    Am Samstag gibts
    Paralympics
    Leitathletik
    Tischtennis
    Blindenfussball
    Tennis
    Radsport
    Schwimmen
    Rollstuhl-Basketball
    Sitzvolleyball
    Fechten
    Tennis US Open

    Dazu Qualifying F1


    Sonntag
    Mehr Paralympics
    F1 Rennen mit jeder Menge Vor- bzw. Nachberichterstattung
    US Open Tennis

    Vuelta Radsport
    Superbike WM
    Handball Champions League
    Fussball U20

    Na, wer ist nun zu welchem Preis bunter????:winken::winken:
     
  3. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky mit buntem Sport-Potpourri am Wochenende

    zumal fast alles was aufgelistet wird auf Drittsendern läuft, für die man noch nichtmal auf Sky zwingend angewiesen ist

    das Haupt-Sportprogramm was Sky teuer vermarktet zeigt eigentlich so gut wie gar nichts ;)
     
  4. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky mit buntem Sport-Potpourri am Wochenende

    @tv--sat: Du hast noch Boxen auf RTL vergessen. Ok, ist mehr ein Kirmeskampf mit Oberschausteller Klitschko, aber wird trotzdem noch in der Rubrik "Sport" geführt.
     
  5. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.716
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Sky mit buntem Sport-Potpourri am Wochenende

    Statt der Sky Sport News wäre eine allgemeine News mit Sport am Wochenende inkl. Aufzählung der Sender eine echte Bereicherung für den News Bereich und die Sport Fans ... ;)
     
  6. tv--satt

    tv--satt Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.877
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Sky mit buntem Sport-Potpourri am Wochenende

    stimmt.... erwischt

    "plärRTL" und andere "hei-leits" der primaten "übersehe" ich in meiner programmzeitschrift!
     
  7. Glotzer17

    Glotzer17 Silber Member

    Registriert seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky mit buntem Sport-Potpourri am Wochenende

    Also bis auf die Paralympics hat Sky auch alles im Programm. Und noch mehr, worauf in der Werbenachricht nicht hingewiesen wurde.

    Ich verstehe die Aufregung hier nicht, glaubt denn irgendeiner, das wäre eine unabhängige journalistische Nachricht gewesen? Das war Werbung, mehr nicht. Diese Website wird nun mal ermöglicht durch Produktplatzierung. Wie in den Sky-Filmen und Sportübertragungen auch. Und auf allen anderen Sendern.
     
  8. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: Sky mit buntem Sport-Potpourri am Wochenende

    By the way : Hätte man nicht besser sagen könne : "mit abwechslungsreichem Sportprogramm"

    Potpourri erinnert mich immer so stark an "Hitparade der Volksmusik & Friends"

    Aber vielleicht bin ich da auch nur zu empfindlich....mich fröstelt's....
     
  9. fallobst

    fallobst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.836
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky mit buntem Sport-Potpourri am Wochenende

    Sky hat Sportrechte die die Menscheit bewegt.Fussball Bundesliga,Europa.League,Uefa-Champions-League.DFB-Pokal.Formel 1 ohne Werbung.Das Interessiert den Deutschen zuschauer am meisten,nicht die ramschsportrechte die keine Sau interessiert.:D
     
  10. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Sky mit buntem Sport-Potpourri am Wochenende

    Zwischen Mainstream und frequentiertem Zuschauerinteresse muss man differenzieren "Ramschsportrechte" ist für mich dieses Ludolfs-Motorrennen auf Sport1. Aber auch das werden wohl einige Interessierte gucken, von daher sollte man da immer etwas berücksichtigen, dass diese Mainstream-Rechte manchen auch einfach zu wenig ist. Immer das gleiche ist mit der Zeit eben langweilig
     

Diese Seite empfehlen