1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit beiden Empfangsarten(SAT/Kabel)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Tanders, 5. Januar 2015.

  1. Tanders

    Tanders Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem. Ich beziehe demnächst eine Zweitwohnung und wollte mein Sky dort mit hin nehmen. Ich habe bereits ein Zweitkarte und habe zur Zeit Satelitenempfang. Die Zweitwohnung jedoch hat Kabelempfang. Gibts es Möglichkeiten, dass ich im Erstsitz über Satelit schauen kann (dort mit CI Modul) und im Zweitsitz per Kabelempfang (mit dem Sky+ Receiver)?

    Die Hotline bei Sky sagte, es geht nur eins, da ich meinen Vertrag entsprechend ändern muss.

    Aber du muss es doch Lösungen für geben. Ein kompletter Zweitvertrag wäre mir zu teuer.

    Danke schon mal im Voraus
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.969
    Zustimmungen:
    3.909
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Sky mit beiden Empfangsarten(SAT/Kabel)

    Das kommt vor allem darauf an wer Dein Kabelanbieter ist.
     
  3. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    13.791
    Zustimmungen:
    3.973
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    AW: Sky mit beiden Empfangsarten(SAT/Kabel)

    Würde nur funktionieren wenn dein Kabelanbieter sky 1:1 über Astra einspeist, was bei den großen Betreibern nicht der Fall ist.
    Und wenn du den sky+ Receiver für Kabel nehmen willst, müsstest du ja den Vertrag auf Kabel (um einen sky Kabelreceiver zu bekommen) umstellen.
    Dann vielen aber auch alle ausschließlichen sky Satsender aus deinem Vertrag raus.
     

Diese Seite empfehlen