1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Millionen sehen "Chernobyl"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Juni 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    106.965
    Zustimmungen:
    1.195
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Über eine Millionen Zuschauer sahen die fünf Folgen "Chernobyl" allein auf linearem Wege bei Sky Atlantic HD. Insgesamt waren es in etwa so viele wie bei der Eigenproduktion "Der Pass".

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  2. carat

    carat Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2011
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Über 1 Mio? Dann müsste sich das aber fast jeder Abonent reingezogen haben.
    Ist nicht gemeint hass so viel sich das anschauen hätten können?
    Kann mir nicht vorstellen dass diese Serie so gut ist
     
  3. LucaBrasil

    LucaBrasil Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    2.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Sky hat über 5 Mio. Abonnenten. Und ja, die Serie ist gut, sehr gut sogar.
     
  4. Volterra

    Volterra Foren-Gott

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.198
    Zustimmungen:
    1.234
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Wurde alles bereits dutzendfach von den ÖR gesendet.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    133.042
    Zustimmungen:
    16.451
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Imdb 9,6 Chernobyl (TV Mini-Series 2019) - IMDb
    Nein!
     
    Plas1682, Schnirps, emtewe und 5 anderen gefällt das.
  6. master-chief

    master-chief Gold Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    1.246
    Zustimmungen:
    559
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony 65‘ XG9505
    Samsung HW-N950
    Apple TV 4K
    Fire TV Stick 4K
    Xbox One X
    Samsung 40‘ F6500
    ... :rolleyes:
     
    Cumulonimbus gefällt das.
  7. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    3.957
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Hätte auch nicht erwartet, daß die Serie mich so in ihren Bann zieht, obwohl man im Prinzip fast alles weiß. Tolle Leistung aller Beteiligten.
     
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Bei einer Millionen wurde sie von 20Prozent der Kunden gesehen. Ist das für dich so abwegig @carat?
     
  9. Damn True

    Damn True Institution

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    16.322
    Zustimmungen:
    10.953
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und an jeden der die Serie noch nicht gesehen hat: Schaut sie euch unbedingt an!!!
     
  10. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    12.219
    Zustimmungen:
    6.536
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    sky hd Festplattenreceiver
    Ich habe sie auch gesehen. (y)
    Was ich allerdings nicht nachvollziehen kann, ist die Tatsache, das wieder irgendjemand mit Zuschauerzahlen um sich wirft.
    Wenn ich 5 Mio Abonnenten habe, kann es einen doch scheissegal sein, wie viele Abonennten diese Serie gesehen haben oder vielleicht noch sehen werden. Die Abonnenten zahlen doch monatlich ihren Obulus an sky. Da muss man doch nicht mit Zahlen um sich schmeissen.
    Ich kann es mir nur so erklären, das man für sky die Werbetrommel rührt. Irgendjemand wird dann schon aufspringen.
    Kritisch wird es dann nur, wenn jemand schreibt, das 7 Millionen Zuschauer zugeschaut haben.:sneaky: