1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Migration zu Videoguard läuft wie erwartet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Mai 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.239
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Migration hin zum Verschlüsselungssystem Videoguard von NDS läuft nach Aussage von Brian Sullivan wie erwartet. Der Pay-TV-Anbieter ist der Ansicht, dass NDS mehr Potenzial und Flexibilität für weitere Entwicklungen bietet.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.045
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky: Migration zu Videoguard läuft wie erwartet

    ...und ich habe noch die Kritiken im Kopf, als ich gesagt habe, das Nagra sowieso sterben wird. Wie verrückt hat man hier auf mich eingeredet. Das bestätigt nur meine Meinung.
     
  3. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.798
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
  4. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky: Migration zu Videoguard läuft wie erwartet

    Ich bin gespannt, sieht wirklich danach aus, dass man den Vertrag mit Kudelski nicht verlängert...
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky: Migration zu Videoguard läuft wie erwartet

    War doch zu erwarten. Diese Doppelverschlüsselung ist doch sinnlos, vor allem da mit NDS ein hauseigenes Produkt verwendet wird. Zudem ist mit NDS ein viel restriktiverer Umgang mit den Inhalten möglich, was Sky nicht gern zugeben wird, aber auch bei Sky werden die Filmstudios Druck machen, damit die AC Zeiten bald mal vorbei sind. Das noch mit CI+ kombiniert und die Hollywood Welt ist auch bei Sky in Ordnung :D
     
  6. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.304
    Zustimmungen:
    1.317
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky: Migration zu Videoguard läuft wie erwartet

    Es sind schon deutlich mehr als inn dem Wikipedia Artikel aufgefuehrt
     
  7. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.650
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky: Migration zu Videoguard läuft wie erwartet

    ja, und mal genauer lesen:winken:

    :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2011
  8. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.145
    Zustimmungen:
    5.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: Migration zu Videoguard läuft wie erwartet

    Klingt nach beiden Möglichkeiten.
    Nagra wir verlängert oder nicht verlängert...
     
  9. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.798
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: Sky: Migration zu Videoguard läuft wie erwartet

    Aber allein der Artikel zeigt, dass es einige gibt und eben nicht alle bei NDS sind, wie es aus dem Artikel scheint...
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky: Migration zu Videoguard läuft wie erwartet

    Klingt danach dass Nagra 2012 vorbei ist

    Nur in Sachen Verschlüsselungssicherheit ist Sullivan der Meinung, dass beide derzeit gleichgut laufen. Stimmt ja auch. Für die Zukunft wird aber NDS favorisiert wie es aussieht.
     

Diese Seite empfehlen