1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky meldet sich nicht trotz baldigem Abo ablauf

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Zepool, 19. Juli 2013.

  1. Zepool

    Zepool Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hey,
    wusste nicht wo ich die Frage posten könnte, deshalb öffne ich mal ein neues Thema.
    Also mein Sky Vertrag läuft am 31.07.13 ab und ich habe dies bezüglich noch keinen Anruf oder desweiteren für ein Verbleib bei Sky bekommen. Außer das im Bestätigungsschreiben Angebot wo ich mich bei Sky melden soll.
    Letztes Jahr lief das alles ab wie auch sonst das Sie sich öfters gemeldet haben. Nun habe ich in der Zeit ne neue HandyNr. bekommen die aber unter sky.de schon längst geändert habe, ob das daran liegt?
    Was nun tuen? Abwarten ob nich ein Brief von dennen kommt oder sich selbst bei dennen melden ?
     
  2. Torwart

    Torwart Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2013
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky meldet sich nicht trotz baldigem Abo ablauf

    Abwarten. Mein Abo wäre Ende Juni ausgelaufen und ich habe erst am 28.6. eine SMS von Sky bekommen.
     
  3. kokoloko80

    kokoloko80 Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky meldet sich nicht trotz baldigem Abo ablauf

    Und dafür ein Thread eröffnen? Rückholangebote Thread erhälst du Antworten auf deine Fragen!
    Bis Ende Juli ist noch ein Stück,einfach abwarten und Tee trinken.
    Die werden sich schon melden,wenn nicht,kannst du ja am letzten Tag auf der Sky Hotline anrufen..
     
  4. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
  5. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.400
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    AW: Sky meldet sich nicht trotz baldigem Abo ablauf

    Auf alle Fälle die Kontaktdaten im Kundencenter prüfen!
    Da verdrehen sich schon mal Zahlen.

    Abgesehen davon, hamse sich bei mir (31.07.) auch nicht gemeldet.
    Wobei gestern Post da war: rufen sie uns an und behalten sie ihre Konditionen...
     
  6. Icemaker

    Icemaker Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky meldet sich nicht trotz baldigem Abo ablauf

    Nunja, versucht zurückgeholt zu werden, geht in meinen Fall wohl erst nach 31.07.
    Bin auch einer derjenigen, die noch keinerlei Reaktion von SKY erfahren haben.
    Werde aber nächste Woche noch abwarten und Füße still halten.
     
  7. AW: Sky meldet sich nicht trotz baldigem Abo ablauf

     
  8. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky meldet sich nicht trotz baldigem Abo ablauf

    Was verstehst du denn unter "nicht gemeldet", vielleicht, dass Brain Sullivan persönlich bei dir klingelt? :D
     
  9. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Sky meldet sich nicht trotz baldigem Abo ablauf

    Persönlich vorbei kommt!!:LOL::LOL:
     
  10. mySky

    mySky Guest

    AW: Sky meldet sich nicht trotz baldigem Abo ablauf

    Klar, mit ner Kiste Bier und Blumen für die Frau des Hauses...