1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Media Networks übernimmt Vermarktung von Deluxe Music

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Dezember 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.360
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Pay-TV-Vermarkter Sky Media Networks stößt ins Free-TV-Geschäft vor. Mit Deluxe Music wird die Sky-Tochter künftig erstmals einen frei empfangbaren Sender vermarkten.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. satklotzer

    satklotzer Gold Member

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Media Networks übernimmt Vermarktung von Deluxe Music

    vielleicht tut sich in richtung deluxe lounge hd dann was bei sky
     
  3. kingastra

    kingastra Senior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2011
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Media Networks übernimmt Vermarktung von Deluxe Music

    Deluxe Longe HD gibt es doch gar nicht mehr.
     
  4. Schleusinger

    Schleusinger Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Vierra 50''
    Yamaha-Soundanlage
    Kommt der Sender jetzt mit ins Portfolio von Sky oder interpretiere ich da zu viel rein?
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.402
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Sky Media Networks übernimmt Vermarktung von Deluxe Music


    Es gibt aber Deluxe Music HD (u.a. über UM zu empfangen), denn wird er wohl gemeint haben!
     
  6. sebbe_bc

    sebbe_bc Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    4.236
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Media Networks übernimmt Vermarktung von Deluxe Music

    Ja! Sky übernimmt die Vermarktung der Werbezeiten.
     
  7. globalsky

    globalsky Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    5.155
    Zustimmungen:
    490
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E47, E55, E59
    - Fernempfang: Budweis (Cz): E22, E39, E49
    - 3 DVB-T-Receiver inkl. "simpliTV"
    AW: Sky Media Networks übernimmt Vermarktung von Deluxe Music

    Wenn ich mir den Bericht auf dwdl.de durchlese, kommen da ab Januar auch Formate zum Einsatz, die nur sehr marginal etwas mit Musik zu tun haben. Die Begründung: Reine Musikstrecken sollen die Zuschauer davon abhalten, beim Sender zu verweilen, weshalb auch hochwertige Lifestyle-Formate ausgestrahlt werden sollen.

    Schade, war 'Deluxe Music' bislang doch ein sehr interessantes Musikfernsehangebot. Gut, dass ich mit 28.2° Ost eine ganze Palette an tatsächlichen Musikfernsehsendern zur Auswahl habe, die doch - oh Wunder - reine Musikstrecken bieten. Komisch, dass das in Deutschland nicht funktionieren soll.
     
  8. BOF

    BOF Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Media Networks übernimmt Vermarktung von Deluxe Music

    Das ist `ne gute Frage. Wäre schön wenn dann Deluxe Music HD auch direkt über Sky via Satellit zu empfangen wäre und nicht nur über den Umweg HD+, das ich mir niemals dazubuchen würde ...
     
  9. Winterkönig

    Winterkönig Talk-König

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.574
    Zustimmungen:
    1.454
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    AW: Sky Media Networks übernimmt Vermarktung von Deluxe Music

    Deluxe Music HD ist doch über Sat bei HD+, wenn ich mich nicht irre.
     
  10. Televisio

    Televisio Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    3.828
    Zustimmungen:
    2.492
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Media Networks übernimmt Vermarktung von Deluxe Music

    ja das stimmt, und eigentlich ist Deluxe Music doch Free-TV. Aber vielleicht macht HighView für Sky paar neue Pay-Kanäle oder Jukebox HD oder so kommt rein.
     

Diese Seite empfehlen