1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Master DX15 produziert Gelbstich??

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Gutschy, 2. Dezember 2006.

  1. Gutschy

    Gutschy Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hi,

    habe das Scart Kabel noch nicht gewechselt aber wollte trotzdem mal Fragen ob es noch andere Ursachen haben kann. Ansonsten läuft das Gerät.

    Gruss,
    Gutschy
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Sky Master DX15 produziert Gelbstich??

    sonst fällt dir aber nichts ein?:wüt:
     
  3. Gutschy

    Gutschy Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Sky Master DX15 produziert Gelbstich??

    Du meinst ausser das ich schon an den Farbreglern rumgespielt habe? Nö. Du hast aber einen ganz roten Kopf.;)
     
  4. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Sky Master DX15 produziert Gelbstich??

    also das begreife ich nicht. du hast geschrieben dass du einen "GELBSTICH" hast und und jetzt hast du meinen roten kopf auf deiner platte!:eek:
     
  5. infiltr8

    infiltr8 Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    220
    Ort:
    Berlin
    AW: Sky Master DX15 produziert Gelbstich??

    :eek: hehe
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.543
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky Master DX15 produziert Gelbstich??

    Für Gelb, Grün, Blau und Rot gibt es in jedem guten Baumarkt Nachfüllpacks.
    Einfach oben in die dafür vorgesehenen Schlitze im TV Gerät gießen und die Farbe ist wieder gleichmäßig in Ordnung.
    Je Pack ab 3.50 €
    oder auch hier.
    http://www.rs-components.at/elektro...dhulsen-aderendhulsen-isoliert-nachfullp.html
     
  7. Grognard

    Grognard Guest

    AW: Sky Master DX15 produziert Gelbstich??

    :D bei Gelbsucht ist sofort der Arzt aufzusuchen, weil dies eine meldepflichtige Krankheit ist und hochansteckend, wenn aber nur die Leber überflutet ist, würde ich mal den Schnaps weglassen:D
     

Diese Seite empfehlen