1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: "Manchmal zu viel in zu kurzer Zeit vorgenommen"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Juli 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.239
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Unterföhring/Leipzig - Vor gut einem Jahr wurde Premiere in Sky umbenannt. Im Interview mit DIGITAL FERNSEHEN blickt Hans-Jürgen Croissant, Senior Vice President Communications, auf die vergangenen zwölf Monate und in die Zukunft des Bezahlsenders.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky: "Manchmal zu viel in zu kurzer Zeit vorgenommen"

    Klasse Frage [​IMG]

    Vielleicht werdens ja 10% Überläufer....von den verbliebenen ca. 30.000 ARENA Kunden. Wenn das mal nicht die finanziellen Perspektiven von Sky massiv verbessert.
     
  3. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Sky: "Manchmal zu viel in zu kurzer Zeit vorgenommen"

    Ach Sky ist nicht mehr Cappuccino sondern nur noch Kaffee? Hoffentlich kein kalter Kaffee. :D
     
  4. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky: "Manchmal zu viel in zu kurzer Zeit vorgenommen"

    Da ist sie wieder, die Tasse Kaffee. Wenn es nach Sky geht, soll man scheinbar das Haus nicht verlassen und lieber vorm TV hocken.
     
  5. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Sky: "Manchmal zu viel in zu kurzer Zeit vorgenommen"

    Ist das nicht der Wunsch eines jeden TV-Veranstalters?
     
  6. conspiracy

    conspiracy Guest

    AW: Sky: "Manchmal zu viel in zu kurzer Zeit vorgenommen"

    Ist es nicht schon vermessen genug, so zu tun, als hätte die Mehrheit der Sky-Interessenten in diesem Land tatsächlich noch genug Geld in der Tasche, um täglich auswärts Kaffee zu trinken? Die sollten sich lieber am Preis einer Tasse Kaffee aus einem Packet Pulver vom Discounter orientieren, dann liegt man bei annährend richtigen Vergleichswerten...
     
  7. Taveuni

    Taveuni Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder Isio S
    Pioneer PDP 508 XD
    AW: Sky: "Manchmal zu viel in zu kurzer Zeit vorgenommen"

    Das ist wieder ein typisches Interview, ähnlich mit dem eines Politikers.

    Betrachten wir mal die Antworten:

    Frage 1 zur Entwicklung:
    Antwort: Bla, bla ....
    Tatsächliche Antwort: leider haben wir, trotz Investition von Millionen, kaum Kunden dazugewonnen.

    Frage 2 was man besser machen hätte können:
    Antwort: Wir haben alles richtig gemacht, bis auf die Kleinigkeit der Kundenverwaltung.
    Tatsächliche Antwort: Wen kümmern die Kunden? Was fragst du da für einen Schei.ss?

    Frage 3 zum Thema Fussball WM Schub:
    Antwort: Nennung der Gasamtkundenzahl (war nicht die Frage) und Verweis auf HD.
    Tatsächliche Antwort: Leider kaum Kunden dazugewonnen, und dass im HD Bereich ein Zuwachs vohanden ist, ist nicht schwer, da wir ja vorher kaum welche hatten.

    Frage 4 zum Wechsel von Arena-Kunden:
    Antwort: Wir spekulieren nicht
    Tatsächliche Antwort: Wir fürchten keiner

    Frage 5 zu Sender von Arena:
    Antwort: Frage völlig ignoriert - schwafelt was von HD Kanälen am 13. August
    Tatsächliche Antwort: NEIN

    Frage 6 zu Baustellen der Zukunft
    Antwort: Einzige Frage, die tatsächlich beantwortet wurde

    Frage 7 zum Gewinn ab 2011:
    Antwort: Frage wiederum völlig ignoriert - schwafelt was von 2010 und der wirtschaftlichen Unsicherheit
    Tatsächliche Antwort: Wir fürchten, das mit dem Gewinn wir wieder nix

    Frage 8 zur Senkung der Preise:
    Antwort: ellenlanges Bla Bla über Tassen Kaffe, Premiumprodukt, und Promotion für Neukunden
    Tatsächliche Antwort: Sag mal du dämlicher Reporter, spinnst du jetzt komplett? Wir werden doch nicht billiger !! Ganz im Gegenteil, wir warten nur, dass der Kaffee teurer wird, dass wir es auch können.

    Also ich dürfte so ein Interview nicht führen. Entweder würde es 3 Stunden dauern, weil ich solange frage, bis ich Antworten bekomme, die sich auch auf meine Frage beziehen, oder ich würde eine Vorstrafe riskieren ... :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2010
  8. davidsun65

    davidsun65 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky: "Manchmal zu viel in zu kurzer Zeit vorgenommen"

    Frage: DF: Ebenso kündigte Sullivan im April in einem Zeitungsinterview an, dass Sky ab 2011 Gewinn machen soll - bleibt es angesichts der Q1-Bilanz bei diesem Zeitplan?

    Schaut Euch mal die ausweichende Antwort an: keine Silbe zu 2011, obwohl die Frage darauf abzielt! Mit anderen Worten: unsere Ergebnisse bleiben bescheiden, daran wird sich auch 2011 nichts ändern!
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.056
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Sky: "Manchmal zu viel in zu kurzer Zeit vorgenommen"

    Habt Ihr allen Ernstes erwartet dass da eine konkrete Antwort kommt? Sowas hat Relevanz für die Börse, da kannste nicht mal einfach was sagen, Stichwort ad-hoc-Meldung.
     
  10. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.885
    Zustimmungen:
    7.471
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Sky: "Manchmal zu viel in zu kurzer Zeit vorgenommen"

    So ist es. Fragen kann man ja mal, aber dass sie darauf ne gescheite Antwort bekommen, hat wohl die DF selbst nicht geglaubt...
     

Diese Seite empfehlen