1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky - mal gehts, mal nicht, ...?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bine1, 1. Dezember 2011.

  1. bine1

    bine1 Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    seit kurzem habe ich ein sky-Abo. Manchmal läuft alles gut, manchmal gar nicht.
    Wenn die smartcard akzeptiert ist, läuft das aktuelle Programm gut;
    wenn ich aber umschalte, kommt das andere gewünschte Programm nicht -
    "Fehlermeldung: die smartcard ist falsch eingelegt, versuchen Sie es erneut, ... bei mehreren Versuchen ... kontaktieren Sie den Anbieter..."
    wenn man bei sky anruft, gibts nur Info vom Band, ...

    Was soll ich tun?
    LG bine
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.328
    Zustimmungen:
    4.020
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: sky - mal gehts, mal nicht, ...?

    Hi,

    es gibt bei Sky auch "persönliche" technische Infos. Du musst nur genau hinhören, was am Band gesagt wird und den Anweisungen folgen.
    Oder die normale Hotline anrufen und dich mit der Technik verbinden lassen.

    Gruß
     
  3. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: sky - mal gehts, mal nicht, ...?

    Könnte eine defekte Smardcard sein ... oder der Receiver (Cardslot) ist defekt. Benutzt Du einen Receiver von Sky oder eine andere Lösung?

    Sollte alles von Sky sein: Anrufen und denen auf die Füße treten ... allerdings kannst Du auch die Karte mal aus dem Schacht nehmen und ordentlich mit einem Tusch abrubbeln ... kann auch helfen, falls die Karte nur "Kontaktprobleme" hat ...:winken:
     
  4. bine1

    bine1 Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: sky - mal gehts, mal nicht, ...?

    Danke für eure Info - hat geklappt, Sky schickt mir eine neue Karte, lg bine
     
  5. yunchen23

    yunchen23 Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: sky - mal gehts, mal nicht, ...?

    hi leute habe ein problem#
    egel ob kabel deutschland oder sky wenn ich die reciver anschliesse den fernsehr anschalte ich habe immer ein laufendes bild wo man nur ansatzweiße im hintergrund personen oder ähnliches ausmachen kann.....
    der techniker war auch schon da der sagte mir das ich voll 100% leistung auf der leitung habe und er mir nicht sagen woran es liegt könnt ihr mir helfen
     

Diese Seite empfehlen