1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Magazin

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von srumb, 9. Juli 2009.

  1. srumb

    srumb Platin Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    2.214
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Abgesehen davon, daß dieses Magazin dreimal am Abend auf Cinema und Cinema HD erscheint, ist es nichts weiter, als eine Selbstbeweihräucherung (mindestens 10 Minuiten der 15 minütigen Sendung).
    So kann man auch Sendezeit schinden!
     
  2. AW: Sky Magazin

    skandal!!!!!

    und dafür bezahlt man gebühren? :eek: :rolleyes:


    ferienzeit, oder?
     
  3. Domek

    Domek Gold Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Magazin

    ihr regt euch auch über jeden ****** auf, oder?
     
  4. srumb

    srumb Platin Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    2.214
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Magazin

    Ja, weil bei Premiere HD früher die Sendezeit der Primetime dafür verwendet wurde, Filme auszustrahlen.
     
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.852
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Sky Magazin

    Ähm, dir ist aber schon klar, dass das der Nachfolger von Inside Premiere ist, dass vorher nicht nur wie jetzt auf Sky Cinema lief, sondern Zeitgleich auf allen Sky Sendern. :eek:
     
  6. Wrandy

    Wrandy Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Magazin

    Das einzige was mich beim Sky Magazin stört ist die Tatsache, dass es wohl nur einmal pro Woche neu erscheint. Würde es täglich ein neues geben, wäre das ganz interessant, aber eine Ausgabe pro Woche?
     
  7. AW: Sky Magazin

    ist ihm nicht klar!
     
  8. srumb

    srumb Platin Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    2.214
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Magazin

    Ja, aber nicht dreimal am Abend mit gleichem Inhalt und nicht mit Dauereigenwerbung!
     
  9. jj7

    jj7 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Magazin

    Also inside ist sicher auf allen Film Sendern gelaufen, öfters auch nochmal nach dem primetimefilm. Und was war den Inside Premiere sonst, außer Eigenwerbung? (den Kinodonnerstag vielleicht ausgenommen, aber den gibts ja afaik noch immer)
     
  10. achwas

    achwas Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    4.970
    Zustimmungen:
    252
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Sky Magazin

    Man muss doch froh sein,das sowas nicht eingestellt wurde unter Premiere damals.
     

Diese Seite empfehlen