1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky Magazin und sky Lounge

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von digitalfuture, 21. August 2009.

  1. digitalfuture

    digitalfuture Silber Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo!
    Bin ich zu kritisch oder wirken auf euch die Sendungen sky Magazin uns sky Lounge auch sehr billig. Einem PayTV Sender werden für mich diese Sendungen leider nicht gerecht. Auch die beiden Moderatorinnen sind für mich nicht die Idealbesetzung. Hat sky in GB auch so vergleichbare Sendungen und wenn ja wie sind diese aufgebaut?
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.451
    Zustimmungen:
    1.183
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: sky Magazin und sky Lounge

    Ich glaube nicht, dass sky UK solche Sendungen hat, aber die produzieren eigene Shows für sky1. Die Lounge und das Magazin sind ja im Grunde genommen nur die Nachfolger des Showpalasts und Inside Premiere, also vorwiegend für Programmtipps. Zu viel sollte man da nicht erwarten.
     
  3. digitalfuture

    digitalfuture Silber Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: sky Magazin und sky Lounge

    ja aber die sendungen sind ja doch irgendwie ein aushängeschild finde ich.da sollte sky dann schon darauf achten, dass die sendung einem PayTV Sender gerecht wird. sonst sollte sie eingespart werden und das geld anders eingesetzt werden

    schon lange her - einfach gemacht - wirkte aber auf mich wesentlich besser :)
    YouTube - Premiere - Das Program
     
  4. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.451
    Zustimmungen:
    1.183
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: sky Magazin und sky Lounge

    Und wo ist für dich der Unterschied? Filmtrailer mit Interviews von Darstellern und Regisseuren gibt es heute wie damals. Susan moderierte aus einem virtuellen Studio, heute aus einem realen. OK, an den Moderatorinnen kann man wirklich etwas machen, diese mit dem seltsamen Namen ist echt nicht auszuhalten. Die beste war noch Natascha Berg. :love:
     
  5. digitalfuture

    digitalfuture Silber Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: sky Magazin und sky Lounge

    die aktuellen moderatorinnen stören mich ja am meisten :D der beitrag in der Ritterrüstung war ja etwas peinlich... in der Form bin ich für absetzen *g*
     

Diese Seite empfehlen