1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Magazin/Lounge eingestellt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von graynbucc, 28. Januar 2011.

  1. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Mit etwas Verwunderung habe ich gerade festgestellt das gerade zum letzten Mal das Sky Magazin läuft und auch die Sky Lounge ist nicht mehr in der Programmvorschau vermerkt... Wurde das irgendwie kommuniziert? Nicht das mir das jetzt fehlen würde, aber ich wunder mich gerade...

    Ab März gibt es dann Donnerstags übrigens immer ein 12minütiges Kinomagazin ab 20.00 Uhr.
     
  2. sir75

    sir75 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    6.140
    Zustimmungen:
    1.011
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Sky Magazin/Lounge eingestellt?

    Interessant! Übrigens nur am 14. März ist das Sky Magazin eingetragen.
     
  3. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Magazin/Lounge eingestellt?

    Ne, wurde nichts kommuniziert...
    Hast du es vorhin gesehen? Hat Joey was gesagt?

    Ansonsten müssen wir es noch mal um 21 Uhr auf Action (HD) anschauen. Wäre schon interessant, was sie am Ende sagt. Normalerweise ja bis Montag oder so...
     
  4. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Magazin/Lounge eingestellt?

    Ich habs extra angeschaut, da kam gar keine Moderation, es war nur ein Zusammenschnitt von Film-Trailern, die im aktuellen Programm laufen. In letzter Zeit liefen doch ohnehin nur "alte" Folgen, oder? Also zumindest von der Lounge am Sonntag
     
  5. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Magazin/Lounge eingestellt?

    Am 7. März ist es auch eingetragen... Also ab März dann nur noch einmal wöchentlich montags?
     
  6. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Magazin/Lounge eingestellt?

    Stimmt, letzte Woche stand bei der Lounge oben rechts "Wiederholung vom (glaub) 25.11.2010". Da ich das Magazin vorhin (und mind. ne Woche) nicht gesehen habe, dachte ich, das Joey noch moderiert.
     
  7. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.603
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2011
  8. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
  9. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.371
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Sky Magazin/Lounge eingestellt?

    Schade.... :confused:!
     
  10. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Diese Seite empfehlen