1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY müllt FP zu

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MATTHIAS 1000, 10. Juni 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Anzeige
    Zunächst noch einige Bemerkungen nach Neuanmeldung und PW Wechsel erscheint es können nicht alle Seiten geladen werden.Benutze zur Zeit keinen Werbeblocker und finde auch nichts zum abschalten.
    Bin noch am Erstellen des Beitrages und brauche etwas Zeit dazu.
     
  2. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    [​IMG][​IMG]

    Nachdem ich jeden Tag einige Sendungen mir anschaue und lösche,habe ich den nächsten Tag ungefähr die doppelte AnzaHL WIEDER DA.Manches wird bereits dann nicht mehr aufgenommen.Ich weiß nicht,wie ich das so wieder ändern kann,wenn Programmanbieter möglicherweise auch bereits früher gesehende Aufnahmen wiederholt lädt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2016
  3. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Was ist FP?
     
  4. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    FP-FESTPLATTE
     
    Fliewatüüt gefällt das.
  5. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    4.882
    Zustimmungen:
    518
    Punkte für Erfolge:
    123

    Und das hat jetzt genau mit sky Technik zu tun?:rolleyes:
     
  6. Rohrer

    Rohrer Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    4.531
    Zustimmungen:
    3.384
    Punkte für Erfolge:
    243
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW704
    VU+ Ultimo 4K mit aktuellsten VTI-Image
    Samsung UE50JU6850
    SkyPro

    Ich vermute, ihm geht es um die Serienaufnahme. Aber so richtig schlau wird man nicht aus seinen Posts. Vor allem, was sollen die Screenshots vom Browser? :sleep:
     
    netzgnom und Franz_Brandwein gefällt das.
  7. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    4.882
    Zustimmungen:
    518
    Punkte für Erfolge:
    123

    Eben da wird man ned schlau draus
     
    Rohrer gefällt das.
  8. player495

    player495 Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    dann sieh dir mal die anderen Beiträge von ihm an
     
  9. aseidel

    aseidel Moderator

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.222
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    Lieber Ersteller,
    was willst du uns sagen?
     
  10. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Wie bereits geschrieben habe ich die Screens zur Kontrolle gemacht,wegen der Meldung,das nicht alle Seiten geladen werden.
    Zuviele Aufnahmen werden geladen,obwohl ich gar nicht soviel eingegeben habe.ca 5 gelösch erscheinen 10 NEUE!Da werde ich nicht mehr Herr drüber und kann auf meinen Kathrein gemachte überhaupt nicht mehr schauen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen