1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY müllt FP zu

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MATTHIAS 1000, 10. Juni 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Anzeige
    Zunächst noch einige Bemerkungen nach Neuanmeldung und PW Wechsel erscheint es können nicht alle Seiten geladen werden.Benutze zur Zeit keinen Werbeblocker und finde auch nichts zum abschalten.
    Bin noch am Erstellen des Beitrages und brauche etwas Zeit dazu.
     
  2. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    [​IMG][​IMG]

    Nachdem ich jeden Tag einige Sendungen mir anschaue und lösche,habe ich den nächsten Tag ungefähr die doppelte AnzaHL WIEDER DA.Manches wird bereits dann nicht mehr aufgenommen.Ich weiß nicht,wie ich das so wieder ändern kann,wenn Programmanbieter möglicherweise auch bereits früher gesehende Aufnahmen wiederholt lädt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2016
  3. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Was ist FP?
     
  4. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    FP-FESTPLATTE
     
    Fliewatüüt gefällt das.

  5. Und das hat jetzt genau mit sky Technik zu tun?:rolleyes:
     
  6. Rohrer

    Rohrer Guest


    Ich vermute, ihm geht es um die Serienaufnahme. Aber so richtig schlau wird man nicht aus seinen Posts. Vor allem, was sollen die Screenshots vom Browser? :sleep:
     
    netzgnom und Franz_Brandwein gefällt das.

  7. Eben da wird man ned schlau draus
     
    Rohrer gefällt das.
  8. player495

    player495 Silber Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    53
    dann sieh dir mal die anderen Beiträge von ihm an
     
  9. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Lieber Ersteller,
    was willst du uns sagen?
     
  10. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Wie bereits geschrieben habe ich die Screens zur Kontrolle gemacht,wegen der Meldung,das nicht alle Seiten geladen werden.
    Zuviele Aufnahmen werden geladen,obwohl ich gar nicht soviel eingegeben habe.ca 5 gelösch erscheinen 10 NEUE!Da werde ich nicht mehr Herr drüber und kann auf meinen Kathrein gemachte überhaupt nicht mehr schauen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.