1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Lounge & Neues aus Waldheim

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von HDTV01, 12. Juli 2009.

  1. Teletubbie

    Teletubbie Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Sky Lounge & Neues aus Waldheim

    warum denn?
    ich mach doch soweit ganz gute vorschläge,hast du dir das telemedial programm mal die letzte zeit angesehen?
    Telemedial hat wahnsinns fortschritte gemacht als wie noch vor einem jahr-das muss man einfach mal sagen.
    Thomas macht ein superprogramm ,gibt tolle tipps-wenn ich eine frau wäre würde ich mich glatt verlieben:love:
    Find den einfach klasse und für mich gäb es nix schöneres als thomas auf dem volksfest im september persöhnlich zutreffen!!!!!!:winken:
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Sky Lounge & Neues aus Waldheim

    Schon bei dem Gedanken kriege ich Brechreiz....:confused:
     
  3. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Lounge & Neues aus Waldheim

    Ich geh noch nördlicher: Magdeburg - auch hier sind /bei mir/ Stermann und Grissemann kult :)

    Wenns dem Threatstarter nicht passt: halt es wie Peter Lustig: ABSCHALTEN :p;)
     
  4. Teletubbie

    Teletubbie Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Lounge & Neues aus Waldheim

    Das du am frühen morgen brechreiz hast ist schlecht,
    geh besser mal zum arzt:p

    edit:bei soviel hunden im haus hätt ich brechreiz,überall haare. bääh
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2009
  5. Teletubbie

    Teletubbie Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Lounge & Neues aus Waldheim

    Aber stellt euch echtmal vor,exklusiv auf SKY lounge-orangetable im duell hornauer vs-kalkofe oder so wäre doch totasl witzig.bin jaselber seit 6jahren sky/premiere kunde aber das wäre es mir wert
     
  6. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Sky Lounge & Neues aus Waldheim

    Teletubbises These, das der Humor von Sternmann und Grissemann nur in Bayern und Österreich ankommt ( vor den Alpenländischen Humor hat ja Teletubbie richtig angst) wird hier immer mehr wiederlegt. :p

    Übrigens, auch mir wird bang und angst, wenn ich sehe was Teletubbie für einen Typen verehrt. :eek:

    Lieber Teletubbie verschone uns mit deinem Guru. :winken:
     
  7. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Sky Lounge & Neues aus Waldheim

    Sag mal, wie viel zahlt dir Hornauer für die Werbung hier? :confused:
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Sky Lounge & Neues aus Waldheim


    Die Irren



    Und sie schweigen, weil die Scheidewände
    weggenommen sind aus ihrem Sinn,
    und die Stunden, da man sie verstände,
    heben an und gehen hin.

    Nächtens oft, wenn sie ans Fenster treten:
    plötzlich ist es alles gut.
    Ihre Hände liegen im Konkreten,
    und das Herz ist hoch und könnte beten,
    und die Augen schauen ausgeruht

    auf den unverhofften, oftentstellten
    Garten im beruhigten Geviert,
    der im Widerschein der fremden Welten
    weiterwächst und niemals sich verliert.

    (Rainer Maria Rilke)
     
  9. Teletubbie

    Teletubbie Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Lounge & Neues aus Waldheim

    Jetzt stell ich dir mal eine frage!
    Wie kommst du immer auf so blöde thesen ich hätte 1.was gegen euch alpenbewohner und nun die 2.unbegründete these. ehrlich gesagt möcht ich garnichtmehr darauf eingehen. ich mach keine werbung für hornauer,ich mag ihn eben.
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Sky Lounge & Neues aus Waldheim

    Es ist aber eine grosse Enttäuschung, festzustellen, das jemand mit Faible von Hornauer keinen Humor hat, sondern einfach nur irre ist, weil er keinen Humor hat, aber Hornauer mag. Wenn es nicht die Bereitschaft ist, irre zu sein, in Form von Zahlungswilligkeit für Energieausgleiche, frag ich mich, wie die Diskripanz von Kein-Humor-Haben und Hornauer-Mögen (ihm aber nix zahlen wollen) zu erklären ist. Denn Hornauer-Mögen und ihm nix zahlen kann doch allenfalls ein Faible für Realsatire bedeuten. Was anderes bieten die 2 Jungs von Waldheim doch auch nicht. Das passt irgendwie nicht zusammen.

    Ist wie: Ich mag Comedy, aber Komiker find ich zum K.otzen!:eek::eek::eek: