1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky lockt Neukunden mit 24 Monaten Gratis-HD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Juni 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.271
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Um neue Kunden auch über den Sommer zu gewinnen, lockt Sky diese derzeit mit Sonderangeboten. Neben drei Monaten, die komplett kostenlos sind, gibt es beispielsweise die HD-Option für 24 Monate umsonst dazu.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.370
    Zustimmungen:
    229
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Sky lockt Neukunden mit 24 Monaten Gratis-HD

    Es ist doch viel einfacher marktgerechte Preise anzubieten als ständig Sonderaktionen!
     
  3. thom82

    thom82 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.604
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    unitymedia HD BOX
    unitymedia digital tv allstars plus allstars HD
    sky welt, sky film,
    Entertain Media Receiver plus Big TVplus HD Start und HD Option
    AW: Sky lockt Neukunden mit 24 Monaten Gratis-HD

    Für Sky muss sich das ja doch rechnen, sonst würde man ja nicht immer irgendwelche Aktionen starten
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky lockt Neukunden mit 24 Monaten Gratis-HD

    Armes DF, jetzt verkommen die Branchennews schon zur totalen Werbeveranstaltung.
    Bitter.......
     
  5. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.086
    Zustimmungen:
    496
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky lockt Neukunden mit 24 Monaten Gratis-HD

    Peinlich, dass man für einen Standard wie HD überhaupt eine Extragebühr will. Aber seltsamerweise regt sich da niemand im Forum drüber auf, nur über HD+
     
  6. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    5.234
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky lockt Neukunden mit 24 Monaten Gratis-HD

    Marktgerecht würde der Vollpreis ohne Rabatte sein damit mehr Qualitäts ins Programm eingekauft werden kann, jenseits vom Fußball.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    5.234
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky lockt Neukunden mit 24 Monaten Gratis-HD


    HD ist kein Standard sonder SD... Sagt der Name schon... Die Mehrheit der TV-Teilnehmer schaut auch kein HD.
     
  8. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.086
    Zustimmungen:
    496
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky lockt Neukunden mit 24 Monaten Gratis-HD

    Dass die Mehrheit noch SD guckt (und viele sogar analog) ist mir schon klar.
    Aber hier im Forum tun ja alle immer so, als ob man bei allem außer HD unter seiner Würde wäre.
    Für die Forumnutzer ist also HD Standard. Und trotzdem meckert keiner über die Extra-HD-Gebühr bei sky. Seltsam.
    Nur weil man ein sky-Sonderangebot hat, bei dem HD zufällig mit drin ist, ist da s ja kein Grund, die Extragebühr nicht doch anzuprangern.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    5.234
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky lockt Neukunden mit 24 Monaten Gratis-HD

    Pay-TV ist nun mal Bezahlfernsehen - ohnehin nur für ein Bruchteil der Fernsehteilnehmer überhaupt relevant.

    Beim Bezahlfernsehen muß man die Leistung die man haben will halt auch buchen.
    Ab nächstes Jahr kann dann noch ein Paket buchen: UHD...


    Bei den Privaten via HD+ wird halt kritisiert das Free-TV dadurch zu Pay-TV wird und die Restriktionen dennoch steigen.

    Aber bitte hier nicht noch ein HD+ Thema... ;)
     
  10. Chaoten-Sepp

    Chaoten-Sepp Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2013
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    ET 9000
    Sky Welt/Extra/Film/Sport+HD 29,90+ZK 12,- Gekündigt zum 31.1.13
    AW: Sky lockt Neukunden mit 24 Monaten Gratis-HD

    HD sollte heutzutage Standard sein. Wenn ich überlege wie lang es schon HD in Deutschland gibt, ist die Entwicklung der Fernsehtechnik im Vergleich bis Heute viel weiter.
     

Diese Seite empfehlen