1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky - Lobhudeleien und Jubelfaden. Bitte keine Kritik !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DNS, 9. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.532
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ich wurde hier in letzter Zeit häufiger Beschimpft und Angemacht, nur weil meine Meinung zurzeit eher sehr skykritisch ist.

    Um all denjenigen einen Raum geben zu können, sich mit der Tastatur positiv zu Sky zu äußern, ohne dass sie sich mit Kritik meinerseits - oder von anderen Usern auseinanderzusetzen haben, möchte ich euch bitten, all das, was ihr an Sky super, genial oder fast perfekt findet hier hereinzuposten. Auch Schwärmereien über Angebote oder Ausblicke auf Zukünftiges haben hier ihren Platz.

    Die Kritiker möchte ich bitten, in diesem Faden sich einmal nicht zu Wort zu melden und sich einen Beitrag zu verkneifen.

    Wie die Überschrift schon sagt: Nur gutes zu Sky, nur das was euch zufrieden macht. Keine Kritik, keine blöden Anmachen, keine Schuldzuweisungen. Lasst das doch einfach mal zu, dass man sich auch einmal über ein Bezahlfernseh-Angebot freuen kann.


    Danke, DNS
     
  2. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky - Lobhudeleien und Jubelfaden. Bitte keine Kritik !!!

    Positiv finde ich die HD-Kanäle und auch das restliche Programm-Bouqet.

    HD-Kanäle haben ein sehr schönes Bild und auch bei den SD-Kanälen bin ich (bis auf Sport) mit der Qualität weitreichend zufrieden. Gerade bei Fußball könnte die Qualität einiges besser sein, aber nachdem ich eine Zeit in den Staaten war und mir dort ein Bild vom US-Pay-TV SD-Bild machen konnte, bin ich selbst mit dem Sport-SD-Bild einigermaßen zufrieden :)

    Auch die Wiederholungsrate finde ich in Ordnung. Da ich nicht 7 Tage in der Woche und davon je 24h vorm TV verbringe, kommt es mir durchaus gelegen, dass Filme pro Woche 3-4x wiederholt werden zu unterschiedlichen Zeiten. Den einen Leid ist eben des anderen Freud.

    Gut finde ich auch, wenn man mal einen anständigen CCA an der Strippe hat, läuft auch alles glatt.

    Hintergrund: Im September wollte ich von meinem Voll-Abo auf Voll-Abo mit HD umsteigen. Angerufen und alles gebucht - mein HD-Receiver soll innerhalb von 5 Tagen kommen. 3 Wochen gewartet -> nichts passiert. Also habe ich nochmal angerufen und was meint die CCA? Da ich einen HDD-Receiver von Sky habe, kann ich keinen HD-Receiver im Austausch bekommen, da das ein Hardware-Rückschritt wäre?!

    Ich hab gleich die Chance genutzt, einen Brief mit meiner Kündigung sowie Widerruf der HD-Option an Sky zu schicken, sowie das ganze zusätzlich per eMail mit dem Hinweis "z. Hd. Geschäftsleitung".

    2 Tage später erhielt ich einen Rückruf einer Dame, die auch nicht verstand warum ich den HD-Receiver nicht bekäme. Sie hat dann gleich veranlasst, dass ich den HD1 umgehend bekomme, hat mir die HD-Option mit 6 monatiger Kostenfreiheit zugebucht und hat mir wegen meiner Umstände 2 Freimonate und 3 Select-Filme für umsonst versprochen.

    2 Tage später war mein HD1 dann da (habe am nächsten Tag gleich einen erneuten Anruf der Dame bekommen, dass mein Receiver jetzt verschickt wurde), Oktober und November habe ich keine Gebühren zahlen müssen, sowie 2 der 3 Select-Filme wurden auch schon aufgebraucht :)

    Wie gesagt, wenn man mal wen mit Ahnung am Telefon hat, klappt auch alles wunderbar.
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: Sky - Lobhudeleien und Jubelfaden. Bitte keine Kritik !!!

    Hab intensiv nachgedacht und mir fällt nix positives ein. Schade.
     
  4. Jubelperser

    Jubelperser Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky - Lobhudeleien und Jubelfaden. Bitte keine Kritik !!!

    Hier nun meine abschließende Liste der Dinge, die ich bei Sky gut finde:
     
  5. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    12.095
    Zustimmungen:
    630
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky - Lobhudeleien und Jubelfaden. Bitte keine Kritik !!!

    Jetzt hast du denn Thread kaputt gemacht. :(
     
  6. Fidel Castro

    Fidel Castro Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky - Lobhudeleien und Jubelfaden. Bitte keine Kritik !!!

    Ich finde Sky Supergut.
    Topaktuelle Filme.
    Top Bildqualität.
    Spartensender bis zum Umfallen.
    Tolle Musikkanäle.
    Gute Preise.
    Besser geht es fast nimmer!!

    P.S.
    Leider meine ich das englische Sky.......

    :eek:
     
  7. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: Sky - Lobhudeleien und Jubelfaden. Bitte keine Kritik !!!

    BSkyB

    Formel 1 ohne Werbung mit Jacques und Marc (zumindest noch 2010, wenn keine Insolvenz kommt) sind der Grund, Sky zu haben und werden es sein, solange die beiden da die Formel 1 ohne Unterbrecherwerbung machen.

    Für mich war DF1-, Premiere (World) und jetzt Sky immer in erster Linie ein Formel 1 Sender, darum ging es mir von Anfang an.
     
  8. 25 Euro Abo

    25 Euro Abo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2009
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky - Lobhudeleien und Jubelfaden. Bitte keine Kritik !!!

    Die Werbeeinblendungen in der Buli-Konferenz bei Spielumschaltungen finde ich besonders gelungen.
     
  9. PlanetHerbst

    PlanetHerbst Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky - Lobhudeleien und Jubelfaden. Bitte keine Kritik !!!


    Immer das selbe mit den Usern die ein dringendes Mitteilungsbedürfnis haben. Habt ihr keine Freunde?:confused:
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.528
    Zustimmungen:
    2.000
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky - Lobhudeleien und Jubelfaden. Bitte keine Kritik !!!

    tolle Spartensender (ESPN AMerica, Dokukanäle, etc)
    gutes Sportprogramm (Sky UK ist auch nicht viel besser) wieder mit NBA
    verbessertes Filmangebot
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen