1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Linear plus On-Demand – Neue Tennis-Strategie auch bei anderen Sport-Inhalten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Februar 2024.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sky hat zwar jüngst Wimbledon an Amazon Prime Video verloren, sich aber dafür andere langfristige Tennis-TV-Rechte gesichert.

Startseite | Weiterlesen...

2. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Da würden aber einige Kunden nicht mehr mitgehen wenn sie die Einzelspiele der Bundesliga trotz Satempfang nur noch streamen könnten und wenn dann der Stream nicht funktioniert ist das Gemecker wieder groß.

Man macht hier sehr viel abhängig vom stabilen Internetempfang der hier leider nicht überall verfügbar ist.

Diese zusätzlichen Streams sollten dann aber auch schnellstmöglich bei wow, Sky Q App usw. verfügbar sein.

Sky Beobachter gefällt das.
  3. Sammy1969

Sammy1969 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Wäre schön wenn die Streams auch auf dem Mini geben würde.

4. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Was ich ungefähr vor sechs Monaten oder mehr geschrieben habe.
    Die ganzen Feeds werden eingestampft und wenn man Sie doch braucht wie z.B. bei Bundesliga gibt's die Einzelspiele im Stream

5. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Das ganze System bei den Live Sendern auf Hybrid umzustellen hat seine Vor und Nachteile, die Sache mit dem Internet habe ich ja bereits genannt weil es auf beiden Seiten nicht immer funktioniert.

Theoretisch würde man durch eine solche Umstellung die restlichen alten Sky+ Receiver aufs Abstellgleis setzen weil die ja eh nicht supportet werden.

Mich würde es vielleicht nicht so stören, ich denke aber auch an die anderen ohne Internet.

6. T-Viking

T-Viking Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Der Sky Q Receiver ist aber extrem lahm für Web Anwendungen. Wie wenn man Apps startet so dauert es auch und ist eine hakelige Angelegenheit wenn man Live Highlights der Bundesliga schauen möchte.
    Die Q App bekommt bis heute keine solchen Features. Alles was direkt über die Oberfläche läuft direkt von Sky ist noch in Ordnung für die Alte Kiste.

7. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Ich dachte exklusiv Spiele gibt's nur bei meinem lieblings Anbieter discovery+

8. Steven0703

Steven0703 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wenn Du Tennis meinst, dann laufen alle Spiele auf Discovery+ nur während Eurosport die Grand Slams in Australien und Paris zeigt.

9. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Wäre auch der weg wie man es bei Sky Schweiz handhabt. Feeds werden einfach mit eingeplant/eingebunden in Oberfläche.
    Darf gerne bei WOW Einzug finden. Schon in Bezug auf Formel 1 mehr Kameras und Co.

10. German

German Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hier auf dem Dorf leben wir vom Satellitenangebot. Ich habe einen Monat DAZN probiert und sah fast nur ein Laderad.
    Ich hoffe, dass die Entscheider bedenken, dass es in Deutschland noch sehr viele dieser Regionen gibt.