1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky Lieferung mit ärger

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kabelanschluss, 26. September 2014.

  1. kabelanschluss

    kabelanschluss Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    3x samsung led 40/32/31,5/32/telefunken.alienware Laptop,horizon allstarHD 400mb+UM surfstick,FreenetDVBT2.ipod touch,iphone6+netzclub, galaxy s6edge+telekom allnetflat.sky komplett hd.simvalley smartwatch
    Anzeige
    Hallo! Frage mich langsam ob die Mitarbeiter noch richtig lesen können? Habe Dienstag abend ein komplett abo mit sky + und hd bestellt also volles Programm.
    Da ich am Wochenende aber wohl 2 tage nach Flensburg fahre hab ich ne abweichende liefer Adresse angegeben zu meinen grosseltern. Dabei habe ich es sogar schwarz auf weiss das ich den Namen von meinem opa angegeben habe und bekomme nun die email von sky das Paket wurde versendet aber auf meinem Namen zur Adresse meiner grosseltern:mad:
    Das verstehe ich nicht. Was kann man da machen ausser den Postboten persönlich abzufangen? Hatte mich so gefreut und dann das wieder. Warum bieten die sowas an wenn es nicht berücksichtigt wird???
     
  2. knorpel

    knorpel Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: sky Lieferung mit ärger

    Hallo
    Ich versteh nicht ganz wo das Problem liegt.Wenn die Adresse Deiner Grosseltern auf der Sendung steht kommt es auch da an.Dein Opa kann ja die Sendung in Empfang nehmen,auch wenn Dein Name draufsteht.
    Für den Postboten zählt hauptsächlich die Adresse.
    Oder hab ich da was falsch verstanden?

    LG
     
  3. captaindyck

    captaindyck Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: sky Lieferung mit ärger

    Es zählt nicht nur die Adresse. Wenn kein entsprechender Name am Briefkasten steht, dann wird zumindest ein gewissenhafter Postbote die Post nicht ohne Weiteres in den Kasten werfen, sondern zumindest klingeln und nachfragen, ob der Empfänger im Haus bekannt ist und nur bei glaubhafter Antwort die Post auch aushändigen. Ähnlich sieht es beim Paketboten aus (um den es hier ja in Wirklichkeit geht). Problematisch wird es in Mehrfamilienhäusern: steht der Zusteller vor einem Haus mit 10 Klingeln und keiner der Namen passt zum Empfänger auf der Sendung, dann wird er sicher nicht überall nachfragen, sondern das Paket umgehend als unzustellbar zurückschicken.

    Ich verstehe nicht, warum man wegen zwei Tagen Abwesenheit gleich die Bestellung umleiten muss? Wenn da kein freundlicher Nachbar die Sendung annimmt, dann holt man das Paket eben nächste Woche bei der Filiale ab.

    Ggf. kann Dein Großvater ja ein kleines Zusatzschild mit Deinem Namen an seiner Klingel anbringen, dann weiß der Zusteller Bescheid, wo er klingeln muss.
     
  4. kabelanschluss

    kabelanschluss Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    3x samsung led 40/32/31,5/32/telefunken.alienware Laptop,horizon allstarHD 400mb+UM surfstick,FreenetDVBT2.ipod touch,iphone6+netzclub, galaxy s6edge+telekom allnetflat.sky komplett hd.simvalley smartwatch
    AW: sky Lieferung mit ärger

    Alles klar. Die haben einfach nur ne ne email geschickt woraus dies hervorging. Box ist schon da. Fahr gleich los. Geht die sc auch im kabel Deutschland netz? Dann nehm ich se mit
    :)
    Endlich viel live sport. Das film Angebot sieht auch gut aus.
    jetzt zahl ich um die 90€ mtl für das alles mit horizon usw. Denke aber es lohnt sich. Bin zufrieden.
     
  5. kabelanschluss

    kabelanschluss Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    3x samsung led 40/32/31,5/32/telefunken.alienware Laptop,horizon allstarHD 400mb+UM surfstick,FreenetDVBT2.ipod touch,iphone6+netzclub, galaxy s6edge+telekom allnetflat.sky komplett hd.simvalley smartwatch
    AW: sky Lieferung mit ärger

    Aber noch was anderes. Hab den code mit mit den reduzieren abo ja von ner freundin für 34 EUR monatlich. In dem Brief steht nun 66,90? Ist das normal? ?
     
  6. hg313

    hg313 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    5.920
    Zustimmungen:
    6.502
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 42LG5000
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Sky+ Fan Receiver VfL Wolfsburg 2 TB
    Sky+ Pro Receiver UHD
    Denon AVR X2000 (wird in der zweiten Jahreshälfte durch X4300 ersetzt)
    Denon AVR 1618 (wird in der zweiten Jahreshälfte ausgemustert)
    AW: sky Lieferung mit ärger

    Ist der Brief = Auftragsbestätigung?

    Nur was in der AB steht ist bindend, ansonsten wenn der Preis in der AB nicht passt, anrufen und reklamieren.
     
  7. NzHawk

    NzHawk Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: sky Lieferung mit ärger

    Nur aus Interesse:
    Hätte man das Ganze nicht auf die Horizon buchen können?
    Oder hast du die Horizon ohne Festplatte und möchtest auch aufnehmen?
     
  8. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.084
    Zustimmungen:
    448
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: sky Lieferung mit ärger

    kann man auf die Horizon buchen.
     
  9. kabelanschluss

    kabelanschluss Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    3x samsung led 40/32/31,5/32/telefunken.alienware Laptop,horizon allstarHD 400mb+UM surfstick,FreenetDVBT2.ipod touch,iphone6+netzclub, galaxy s6edge+telekom allnetflat.sky komplett hd.simvalley smartwatch
    AW: sky Lieferung mit ärger

    Naja schon. Aber 1. Hätte ich dann denselben preis wie jetz 34.90 mit hd aber hätte kein Film Paket dabei. Ausserdem ne 2. Box die man dann auch ins Schlafzimmer mit nehmen kann wenn im Wohnzimmer was anderes geschaut wird. So bin ich eben flexibler
     
  10. west263

    west263 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    4.721
    Zustimmungen:
    1.491
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: sky Lieferung mit ärger

    Ich frage mich immer noch, wo hier jetzt der Ärger ist?

    Für mich liest sich das eher wie zu früh geheult, über etwas, was noch gar nicht passiert ist und als es dann geschah, gab es überhaupt keinen Ärger.
     

Diese Seite empfehlen