1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Leistung nicht erfüllt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gomes, 21. November 2011.

  1. Gomes

    Gomes Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2011
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo Mitglieder,

    ich wollte mich mal erkundigen, ob meine eigentlich nicht, aber derzeit vermehrt auftretenden Probleme mit Sky ein Einzelfall sind oder diese bei noch mehr Nutzern auftreten.
    Zunächst habe ich mittlerweile 5 mal angerufen und nach Zusendung der schriftlichen Vertragsunterlagen der telefonisch vereinbarten Verlängerung gebeten, bisher ohne Erfolg.
    Desweiteren habe ich bemerkt, dass der HD Festplattenreceiver, den ich bekommen sollte bei der Verlängerung als Septemberkündiger keiner ist, sondern ein normaler HD Receiver. AufNachfrage an der Hotline hieß es nur "Oh, ja ach ich seh gerade der Kollege hat das vermerkt, dass Sie noch eine Festplatte bekommen sollen."
    So habe ich ja nun fast 2 Monate keinen Festplattenreceiver gehabt, für diesen aber ja den Anschaffungspreis gezahlt.
    Rein aus Frust vermutlich habe ich nun überlegt, Sky eine Rechnung zu stellen, über den anteiligen Preis für den Zeitraum, in dem ich keinen Festplattenreceiver hatte, trotz Zahlung.
    Haltet Ihr das für realistisch oder ist das eher lächerlich/ohne Erfolgschancen?
    Der Verein nervt mich derzeit einfach gewaltig, wenn da nichts funktioniert wie es angepriesen wird. Viele werden sagen, dass das dort normal ist, aber ich hatte in den letzten beiden Jahren eigentlich keine derartigen Probleme...

    Danke für Eure Antworten im Voraus.
     
  2. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Leistung nicht erfüllt

    Mail an die GL und das Problem löst sich relativ schnell.
     
  3. Gomes

    Gomes Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2011
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Leistung nicht erfüllt

    In welcher Form deiner Ansicht nach?
    Also was soll ich am besten machen? Nett nachfragen, warum gehäuft Komplikationen auftreten und nach einem Lösungsvorschlag fragen, der beide Seiten zufriedenstellt oder die Version, die ich angedeutet habe?
    Wenn die mir so einen beworbenen weißen Sky + FP Receiver geben wäre ich ja schon wieder glücklich gestimmt :D Aber ob es da Chancen gibt...

    Danke für deine Hinweise.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.341
    Zustimmungen:
    4.038
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Leistung nicht erfüllt

    Ja genau
     
  5. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.579
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Leistung nicht erfüllt

    Rechnung ist "lächerlich" da du einen Festmietpreis für den REceiver ohne Laufzeitangabe bezahlt hast. Damit meine ich das du einen Festpreis bezahlt hast und den Receiver nun solange behalten kannst wie du Abonnent bist. Und da man diesen Zeitraum nicht bestimmen kann kannst du auch nicht bestimmen / berechnen wie hoch der Monatsmietpreis wäre.
    Ich würde in der Mail darauf hinweisen das dir eine Festplattenreceiver zugesagt wurde für den auch Gebühren bereits abgebucht sind und du diesen REceiver auch nach 2 Monaten und 5 maligem telefonischem Nahcfragen noch nicht hast. Eventuell kannst du ja noch fragen ob du aus kulanzgründen und 2 monatiger Wartezeit Freifilme bekommst.
     

Diese Seite empfehlen