1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ Leiste mit Datum und Uhrzeit geht nicht weg

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von cowgirl22, 27. Februar 2012.

  1. cowgirl22

    cowgirl22 Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo,

    wie in der Überschrift geschrieben geht die oben und unten eingeblendete Leiste mit sky + symbol dem sender 115 13 street und den datums und Uhrzeitanzeige nicht mehr weg. hab schon alles probiert.:confused:

    bitte um hilfe.

    lg
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.340
    Zustimmungen:
    4.036
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky+ Leiste mit Datum und Uhrzeit geht nicht weg

    Vermutlich nicht, oder ? Wenn ja, was ?

    "info" Taste gedrückt ?

    Wenn es nicht hilft:

    Vom Strom trennen und wieder hochfahren

    oder
    BA. Seite 69, Banner-Anzeigedauer einstellen.

    oder
    BA, Seite 58 Werksreset

    http://www.sky.de/web/redaktion/download/BDA_S_HD_PVR_101.pdf

    Gruß
     
  3. cowgirl22

    cowgirl22 Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky+ Leiste mit Datum und Uhrzeit geht nicht weg



    alles schon probiert.... meine kleine (18monate) hat auf den tasten rumgedrückt.
    ausserdem hat des mit dem banner nix u tun. weil der banner wieder verschwindet aber diese beiden Leisten sind bei jedenm senderwechsel da.

    lg
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.340
    Zustimmungen:
    4.036
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky+ Leiste mit Datum und Uhrzeit geht nicht weg

    Bei Werksreset sollte es trotzdem verschwinden.
     
  5. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky+ Leiste mit Datum und Uhrzeit geht nicht weg

    Hatte ich auch schon, das kommt glaub wenn man eine Aufnahme beendet. Versuch mal folgendes: Nehm auf einem Sender deiner Wahl ne Minute auf und stoppe dann manuell, dann müsste der Banner verschwinden.
     
  6. berit

    berit Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky+ Leiste mit Datum und Uhrzeit geht nicht weg

    Bei mir gab es das auch schon, dass die Leiste blieb. Es half aber bislang immer ein einfacher Klick auf die "Zurück"-Taste.

    Nebenbei: Meine Kleine spielt bei vier verschiedenen Fernbedienungen auch am liebsten mit der von Sky - die Hochglanz-Optik scheint die Kinder anzuziehen. Seit sie einmal kurz vor einem Tor von 96 (!) umgeschaltet hat, ist hier aber ein strenges Fernbedienungsverbot verhängt worden.
     
  7. Skkky

    Skkky Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky+ Leiste mit Datum und Uhrzeit geht nicht weg

    Meine kleine (324 Monate) hat das auch hinbekommen. Sie hat einfach auf der Fernbedienung rumgedrückt... Ich habe es mit dem Tip "die Aufnahmetaste drücken" wieder hinbekommen, jedoch muss man auf einen Sender gehen, der Aufnahmen erlaubt :)
     
  8. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Sky+ Leiste mit Datum und Uhrzeit geht nicht weg

    Hm ... extra angemeldet, um einen Thread nach einem halben Jahr auszugraben und uns mitzuteilen, daß Deine "Kleine" (mit 27 Jahren ist sie aber wohl nicht mehr so klein, oder) das auch kann?! Respekt!
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.340
    Zustimmungen:
    4.036
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky+ Leiste mit Datum und Uhrzeit geht nicht weg

    Sensationell !
     

Diese Seite empfehlen