1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky läuft nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MovieFan22, 13. Dezember 2015.

Schlagworte:
  1. MovieFan22

    MovieFan22 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2012
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe seit einigen Tagen folgende Meldung auf dem Bildschirm: Fehler 302.

    Ich habe kein Bild mehr. Receiver ist der Sky-Receiver + Sky Karte gültig bis 31.12.15

    Bei der nicht kostenlosen Hotline komme ich einfach nicht durch. Ich habe bereits mehrere Anrufe getätigt, die mich 20 Cent pro Minute kosten und dann kommt die nervige Ansage "Ihr Anruf kann zur Zeit auf Grund hohen Aufkommens an Anrufen nicht entgegen genommen werden". Das geht mir echt auf die Nerven! Ich zahle schliesslich nicht wenig Geld für Sky Welt + Sky Filmpaket + HD-Sender. Seit 1 Woche Ausfall!

    Ich habe gegoogelt, aber die Lösungen haben alle nicht geholfen. Kabel sind in Ordnung. Receiver läuft, zeigt aber keinerlei Bild. Die Karte ist gültig. Kabel entfernen - für mehrere Minuten vom Strom nehmen hat nichts geholfen. Karte raus Karte rein hat auch nichts geholfen. Sky Receiver auf Werkseinstellung zurücksetzen hat auch nichts geholfen.

    Was soll das? Ich zahle für Sky und kann kein TV schauen. Erreichbar ist deren Hotline ja anscheinend nicht - ausser man bleibt für eine Stunde in der Warteschlaufe und zahlt dafür auch noch viel Geld. Das ist echt absolut inakzeptabel. Nie wieder Sky!

    Vielleicht hat jemand einen Tipp wie ich bis 31.12.15 noch TV schauen kann. Sonst fordere ich die Monatsgebühr von Sky wieder ein!

    Gruß,
    MovieFan22
     
  2. captaindyck

    captaindyck Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sind alle Sender (also auch Free-TV) betroffen oder nur Sky-Sender?
    Empfangsweg?

    Funktionieren andere Receiver oder ein zum Empfangsweg passender integrierter Digitaltuner im TV-Gerät am Anschluss?
    Wenn nein, dann SAT- bzw. Kabelanlage überprüfen. Wenn nur der Sky-Receiver an Deinem Anschluss keinen Empfang hat, dann ist vermutlich der defekt und muss bei Sky getauscht werden.

    Übrigens kosten die Anrufe bei Sky definitv keine 20 cent/Minute, sondern pro Anruf! (aus dem Festnetz)
     
  3. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    175
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hier stehen die möglichen Fehlerursachen beschrieben:

    Hinweis 302: Dieser Kanal kann nicht empfangen werden
     

Diese Seite empfehlen