1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky läuft aus. Was wird aus dem netflix-teil des Abos?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hm517, 31. Januar 2021.

  1. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    heute läuft Sky für mich aus. eben habe ich daran gedacht, dass ich netflix über SkyQ hatte. weiss jemand, wie das netflix abo weiterläuft. habe weder bei netflix noch bei sky irgendwelche einstellungen im kundenzenter machen können.
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn du NF auch über Sky abonniert hattest, läuft das auch aus aus.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  3. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    danke, sehe ich das im netflix kontodaten? netflix hatte ich früher schon.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Keine Ahnung. Warte es doch ab.
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.466
    Zustimmungen:
    16.289
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Ja kannst du sehen und nun wird Netflix allein fortgesetzt.
    Falls ein Restguthaben vorhanden war, wird dies verrechnet und dann wird wieder monatlich durch Netflix kassiert.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Siehe Sky-Netflix FAQ:

    Die wichtigsten Fragen zu Netflix und dem Entertainment Plus Paket - Sky - Hilfecenter

    Was passiert mit meinem Netflix-Abo, wenn ich Sky Entertainment Plus kündige?

    Du warst vor der Buchung des Entertainment Plus Pakets noch kein Netflix-Kunde:

    Dein Netflix-Konto wird bei der Kündigung von Entertainment Plus still gelegt. Wenn du Netflix weiterhin nutzen möchtest, gehe zu www.netflix.com/account und hinterlege deine Zahlungsdaten.

    Du warst vor der Buchung des Entertainment Plus Pakets bereits Netflix-Kunde:
    Nach Kündigung deines Entertainment Plus Pakets wird die Nutzung von Netflix nicht unterbrochen und Netflix nimmt wieder direkt die Abrechnung deines Abos auf, sofern gültige Zahlungsdaten in deinem Netflix-Konto hinterlegt sind. Wenn du auch Netflix nicht mehr nutzen möchtest, solltest du direkt bei Netflix kündigen.
     
    Wolfgang38 und Teoha gefällt das.
  7. moorkluten9283

    moorkluten9283 Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2017
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky-Receiver
    Ich hatte die gleiche Frage im Netflix-Chat gestellt. Bei mir sind dort im Konto keine gültigen Zahlungsinformationen mehr hinterlegt und das Abo ist dadurch auch beendet.
     
  8. moorkluten9283

    moorkluten9283 Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2017
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky-Receiver
    Wenn das doch der Fall gewesen wäre, hätte ich bei Netflix direkt kündigen müssen.
     
  9. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich möchte Netflix nun zu meinem magenta tv mit rüber nehmen. Das konnte ich aber nicht, da ja im netflixkonto stand, dass ich Änderungen über meinen sky Account vornehmen soll, aber da habe ich nichts gefunden. Danke, besonders für „warte es doch ab“. Wenn ich abwarten soll, braucht es kein Forum.
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Oder das Forum braucht dich nicht.....
     
    hm517 gefällt das.