1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky lässt sich mit NanoXX 9500 HD Receiver nicht aktivieren

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mits, 21. Februar 2010.

  1. mits

    mits Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute!

    Folgende Konfig:
    Nano XX 9500 HD Digital Receiver
    TechniCrypt B2C Module Einschub
    NagroVison A02 Sky Karte.

    Ich habe jetzt schon alles versucht, Firmware Update, rücksetzen auf Werkseinstellungen aber nichts hat geholfen.

    mache ich was falsch oder geht das mit diesem Resiever und der Karte gar nicht zum aktivieren!

    Bin für jeden Tip dankbar!

    lg
    Jörg
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.907
    Zustimmungen:
    2.087
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky lässt sich mit NanoXX 9500 HD Receiver nicht aktivieren

    Ich denke, dass es mit dem Modul nicht funzt. Du brauchst ein Alphacrypt light Modul.
     
  3. mits

    mits Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky lässt sich mit NanoXX 9500 HD Receiver nicht aktivieren

    ok, vielen dank, dann werd ich mich mal um so eine Karte umschauen! Danke!
    lg
    Jörg
     

Diese Seite empfehlen