1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Kundenservice ...........

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Wettsuchti, 16. Dezember 2015.

  1. Wettsuchti

    Wettsuchti Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13
    Anzeige
    Habe folgendes Problem:

    Habe verlängert, 2 TB-Festplatte bekommen. Bei Inbetriebnahme ging nix. Vorher die 320 GB-Festplatte machte ihren Dienst. Xmal angerufen, entweder sollte man 45 Min warten oder der Hinweis, ich sollte später nochmal anrufen. Irgendwann Schnauze vollgehabt und die Festplatte einfach so zurückgeschickt. Ne Woche gewartet und dann mal nachgerufen mit der Mitteilung, ist nichts angekommen und ich sollte Retourebeleg per Mail schicken. Gesagt, getan, wieder keine Rückmeldung. Angerufen, das übliche Spiel. Dann auf FB angeschrieben und mit Stornierung des Lastschriftverfahrens gedroht. Paar Kontakte mit einer sky-MA da und dem Versprechen die 2 TB-Festplatte geht in 2-3 Werktagen raus. Bis heute nichts gekommen. Heute mal 45 Min Warteschleife mit dem Ergebnis der Telefontante dass ich später nochmal anrufen soll, weil alle MA keine Zeit haben.Am Ende des Gespräches wollte man mir noch Zweitkarte aufschwatzen.

    Was ist dass eigentlich fürn Kundenservice?? Jedes grössere Unternehmen hat in Sachen Kundenservice nicht so ein Verhalten wie sky. Warteschleife 45 Minuten +X usw.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 Institution

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    19.251
    Zustimmungen:
    12.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    melde dich mal hier, da wird dir bestimmt geholfen...https://community.sky.de/welcom
     
    Wettsuchti gefällt das.
  3. dancegalaxy

    dancegalaxy Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2012
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    also ich hatte bei meiner Verlängerung auch ein paar Problemchen ... wurden aber alle vom Facebook-Team geklärt bzw. korrigiert. Ist natürlich nicht so schön, wenn du so viel Ärger hast.
     
  4. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.345
    Zustimmungen:
    3.161
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    Aktuell wird wohl beim Kundenservice in Schwerin gestreikt, weil Sky keine Lust hat, die Hotlinefacharbeiter angemessen zu bezahlen.
     
  5. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.180
    Zustimmungen:
    3.437
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Hattest die neue 2TB-HDD auch mit dem richtigen (Y-)Stromkabel angeschlossen?
    Hier war nämlich schon mal so was zu lesen und da lag es daran, dass nicht das richtig Stromkabel verwendet wurde.
     
  6. helle85

    helle85 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2006
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic GT50 - ISF ccc kalibriert
    VU+ Solo2
    Onkyo 308
    ELAC 67.2
    Fire TV 1.Gen.
    Fire TVStick 1.Gen.
    ...wegen Rabattabos und Bundesligarechten:D
    Für Vollpreiszahler ist die Situation natürlich ärgerlich, der Rest bekommt nur das was er verdient und die Mitarbeiter nicht mal das:ROFLMAO:
     
  7. Wettsuchti

    Wettsuchti Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13
    Es zwingt sky doch keiner dass sie die Rückholangebote machen und zwingt auch niemand dass man bei sky arbeitet. Freie Marktwirtschaft und freie Wahl des Arbeitsplatzes, schon mal was davon gehört?? Gestern 3.Mal angerufen, nachts mal ne Bestätigung bekommen dass das Päckchen unterwegs ist.

    Zwecks Anschluss: Y-Kabel angeschlossen, Strom angeschlossen-> Festplatte rot und wurde nicht erkannt. Y-Kabel von der 320 GB-Festplatte angeschlossen-> Festplatte rot. Aus und angemacht, Updates versucht zu machen(neuste Version)-> LED an der FP blieb rot.
     
  8. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.180
    Zustimmungen:
    3.437
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Strom auch mit dem speziellen (Y-) Kabel?
    [​IMG]
     
  9. riko42

    riko42 Senior Member

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    53
    Nö, da reagiert auch zur Zeit keiner. Als ich dann mit einem Mod geschrieben habe kam auf einmal keine Antwort mehr... Keine Ahnung was die da gerade machen.
     

Diese Seite empfehlen