1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Kundenservice sagt nicht Wahrheit

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Smolle, 30. September 2016.

  1. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Mit welcher Arroganz dem Thread Ersteller hier begegnet wird ist schon fast typisch für dieses Forum.
    Seine Frage ist durchaus berechtigt und wenn ihr keine Antworten habt, weil ihr eben auch keine Juristen seid, dann haltet euch doch einfach mit Antworten zurück, anstatt euch über @Smolle lustig zu machen.
     
    Solmyr, brixmaster, torsten40xl und 5 anderen gefällt das.
  2. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.378
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Was für dumme und kindische Antworten.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gut das es hier noch ein paar Hausmeister gibt, die zwar auch nichts konstruktives beisteuern können, aber immerhin mal den erhobenen Zeigefinger gezeigt haben.

    Und zum Themensteller: Der kann sich die korrekte Antwort jetzt schon selber basteln, aber das war ohnehin scheinbar nur ein "Two-Hit-Poster"in diesem Thema, der kein verständlich artikuliertes Feedback mehr gibt.
     
  4. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hat nichts mit Hausmeister zu tun. Es ist meine gute Erziehung und nicht mein erhobener Zeigefinger.
     
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Du mußt es ja wissen.

    Nach der ganzen Arroganz (Copyright Redfield), mit der man ihm hier begegnet ist, erwartest Du nicht wirklich irgendeine Rückmeldung, oder?
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nö, schon Dein Beitrag war unerwartet und überflüssig.
     
  7. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.378
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Kann man den Thread hier mal bitte dicht machen? Ist ja nicht mehr auszuhalten, was die Spinner hier von sich geben.
     
  8. Rohrer

    Rohrer Guest

    Brems Dich mal ein bisschen!
     
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Aber wo er recht hat, hat er recht. ;)
     
  10. Rohrer

    Rohrer Guest

    Sicher,dass er Dich nicht auch mit meinte?