1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Kundenservice sagt nicht Wahrheit

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Smolle, 30. September 2016.

  1. Smolle

    Smolle Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Moin
    Vor 2 1/2 Monaten hat die Tante bei Sky mir erzählt das keine Sender mehr abgeschaltet werden nur Neue dazu kommen. Deswegen habe ich meine Vertrag verlängert. Bei wieviel abgeschalteten Sender hat man denn Sonderkündigungsrecht ?
     
  2. moznov

    moznov Guest

    Schau in Deine AGB !!
     
    john-player und stompe gefällt das.
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    Hast Du es schriftlich? Nämlich nein. Ansonsten siehe Antwort von moznov.
     
    john-player und Wolfgang38 gefällt das.
  4. moznov

    moznov Guest

    Manchmal könnt ich mich einfach nur wegwerfen..
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    also ich könnte mir vorstellen, wenn Sky alle abschaltet, was ja passieren kann, wenn "SIE" Pleite sind bei den Preisen, dann hat man bestimmt auch ein Sonderkündigungsrecht...
     
    Wolfgang38, Rohrer und moznov gefällt das.
  6. Rohrer

    Rohrer Guest

    Der war gut! :D
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. Smolle

    Smolle Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Was sagt ihr hier, hää. In der AGB steht was von Umstrukturierung, aber ab wann ist es eine Umstrukturierung und wann sind es nur Sender Vertragsausläufe. Bitte nur Antwort von Unabhängige.
     
  8. Rohrer

    Rohrer Guest

    Na dann lass dass die Gerichte entscheiden.
     
  9. moznov

    moznov Guest

    Unabhängige..
     
  10. Rohrer

    Rohrer Guest

    Richtig! Notfalls bis zum Europäischen Gerichtshof.