1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Kundenservice nach 1 Monat Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von lordz, 10. August 2009.

  1. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Nach einem Monat Sky möchte ich mich erkundigen wie ihr mit dem Kundenservice zufrieden seit, bzw. ob ein Unterschied zu Premiere erkennbar ist.

    Ich war mit Premiere eigentlich, bis auf ein paar Aussagen, sehr zufrieden.

    Zu Sky kann ich nur das sagen: :(

    Der Mailkundenservice ruft einmal, ein einziges Mal (vormittags) an und dann nie wieder. KEINE Mailantwort. Nichts.
    Ich bin schon schwer entäuscht. Unter Premiere gings mir nie so.

    Das betrifft jetzt keine einzelne Anfrage, mehrere sogar. Keinerlei Reaktion. Auch nach Wochen. Will ja nicht nörgeln nur die Geschäftsleitung spricht ja immer vom Tollen Service, der unter Sky noch viel besser ist.

    Davon sehe ich nix. Wenigstens eine kurze Mailantwort sollte man als Kunde schon erhalten. Hoffentlich wirds besser...
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Kundenservice nach 1 Monat Sky

    Hä? Sky ist doch das selbe wie Premiere, an der Sache hat sich nichts geändert, nur das Logo.

    Was du als Vergleich erlebt hast sind nur die ganz normalen Streuungen. Mal klapps halt und manchmal nicht.

    cu
    usul
     
  3. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Kundenservice nach 1 Monat Sky

    Kann ich nicht bestätigen. Die Antwort dauert zwar 2 - 3 Tage (mal ehrlich, derjenige der eine sofortige Antwort auf das Problem hat, ruft eigentlich auch die Hotline an), aber spätestens dann habe ich immer mehrere Anrufe bekommen bis ich abgenommen habe. Bis auf einmal wo ich im 5 Tage im Ausland war, dort hatte ich zwar auch ein paar Anrufe am Handy, aber auch einen Brief mit der Antwort den sie geschickt haben da ich telefonisch nicht erreichbar war.

    Bin jetzt letztendlich auch schon 4 Wochen Kunde und bin zumindest mit dem Service sehr zufrieden, wenn auch die Bildqualität ein wenig besser sein könnte :)
     
  4. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Kundenservice nach 1 Monat Sky

    Hmmmm.... ich hab das Gefühl, dass Alles so läuft wie bisher.

    Ich habe einen Brief bekommen ... "schade dass Sie ausgerechnet jetzt kündigen wollen ... Testen Sie sky 2 Monate für 16,95"

    Okay, hab ich angerufen, war sogar eine kostenfreie Nummer.

    Die Dame am Telefon hat mir gesagt, dass es maximal 48 Stunden dauert, dann ist alles freigeschaltet.
    Okay, gewartet und nach 2 Tagen nochmal angerufen.
    Da sagte ein Herr, dass sie mit freischalten nicht nachkommen und ich nochmal 2-3 Tage warten soll.
    Gut, kann ja passieren. Also noch mal 3 Tage gewartet und dann noch mal angerufen und da hieß es plötzlich, dass Rückholangebote generell erst zum 1. des Monats freigeschaltet werden.
    Warum sagt dann die Rückhol-Kollegin, dass ich innerhalb von 48 Stunden alles freigeschaltet bekomme?

    Naja, inzwischen gehts. Aber trotzdem ist es ärgerlich, wenn Keiner so richtig durchsieht und erst der Dritte das Rätsel lösen kann. :rolleyes:
     
  5. Elsa1938

    Elsa1938 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Kundenservice nach 1 Monat Sky

    Ich warte auf eine Antwort zu meiner Email schon über eine Woche. Da ich eine Frage zum "großen Coup" gestellt habe, werde ich wahrscheinlich gar keine Antwort bekommen.:rolleyes:
     
  6. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Kundenservice nach 1 Monat Sky

    ich hab vor über einer Woche eine mail an die Technik geschickt, da kam auch noch keine Reaktion :winken:
     
  7. Reservist

    Reservist Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Kundenservice nach 1 Monat Sky

    Solche Streuungen dürfen aber nicht passieren.

    Aber wenn man den Mitarbeitern 4,50 €/h zahlt, ist das auch kein Wunder.
     
  8. uvex28

    uvex28 Guest

    AW: Sky Kundenservice nach 1 Monat Sky

    man hätte das personal von Sky gescheit schulen sollen dann würds auch nicht solche probleme geben .
    wenn keiner etwas weiss kann auch keiner eine auskunft geben
     
  9. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    12.095
    Zustimmungen:
    630
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Kundenservice nach 1 Monat Sky

    E-Mail Anfrage vom 05.07 und 10.07. NULL REAKTION! :wüt:

    Sowas geht gar nicht!
     
  10. felix7878

    felix7878 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Kundenservice nach 1 Monat Sky

    Also die Wartezeit an der Hotline ist akzeptabel. Innerhalb von einer Minute habe ich einen Mitarbeiter am Telefon gehabt. Die Qualität der Aussagen war im Großen und Ganzen akzeptabel. Man merkte man war bemüht, allerdings bei der Umstellung auf das Sky Abo gab es immense Probleme, von kontroversen Aussagen bis hin zu den 0815 Standard Aussagen, wir bitten um Geduld wg. der großen Nachfrage. Nach einen dritten Versuch bekam ich endlich eine mehr oder weniger zufriedenstellende Antwort, dass es Softwareprobleme gibt, welche man nachvollziehen konnte und nicht bitte gedulden Sie sich noch 48 Std..
     

Diese Seite empfehlen