1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Kundencenter

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von schubert79, 26. August 2012.

  1. schubert79

    schubert79 Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Kurze Frage: Stimmen die Angaben im Sky Kundencenter aktuell nicht?? Ich hab mein Abo verlängert, aber die Daten im Kundencenter passen überhaupt nicht. Hatte bisher eine Zweitkarte. Jetzt gekündigt. Auch den Brief per Post erhalten. Im Kundencenter steht aber immer noch eine Zweitkarte!?!? Ich hab auch schon mal auf "Abo erweitern" geklickt. Da kommen aber bei mir keine Preise!?!?
     
  2. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Kundencenter

    Zu welchem Termin ist denn die Zweitkarte gekündigt?
     
  3. schubert79

    schubert79 Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Kundencenter

    20.08.12
     
  4. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.764
    Zustimmungen:
    6.040
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Kundencenter

    Ohne es genau zu wissen,wird die Zweitkarte bestimmt genauso wie ein Abo selber,immer zum Monatsende gekündigt.
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Kundencenter

    Korrekt.
     
  6. schubert79

    schubert79 Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Kundencenter

    Im Bestätigungsschreiben steht ganz klar.... ende zum 20.08.12.
    Ist aber auch egal. Ich warte jetzt erstmal auf die nächste Rechnung. Dann klärt sich das.
     
  7. Wurzel-Sepp

    Wurzel-Sepp Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Kundencenter

    In der Vertragsbestätigung (wie auch im Kundencenter) steht grundsätzlich das Datum des Vertragsabschluß, der Vertrag selbst läuft aber immer bis zum Monatsende.
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Kundencenter

    Ganz klar: nein !
     
  9. Turbofranky

    Turbofranky Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD8S mit AClight/Unicam
    VU+ Duo
    Sky+
    AW: Sky Kundencenter

    Wenn Du am 20.08.12 ein Angebot für eine Vertragsverlängerung angenommen hast und die Zweitkarte nicht weiter nutzen willst und gekündigt hattest, dann wird die per 20.08.12 beendet. Die Aktualität des KC lässt mitunter zu wünschen übrig.
    Nur Zweitkarte kündigen (und übrigen Vertrag weiterlaufen lassen) geht nur zum Ende der Laufzeit.
     
  10. schubert79

    schubert79 Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Kundencenter

    @Turbo: Genau so wars bei mir. Vertrag läuft ab. Ich hab verlängert und zum 20.08 wurde die Sky Zewitkarte von mir gekündigt. Passt also alles. Vielen Dank für die Hilfe!