1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Kundencenter

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Acxiss, 8. Juli 2012.

  1. Acxiss

    Acxiss Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hey Leute,

    ich hab jetzt schon hundert tausend mal versucht unser Hausnummer im Kundencenter "Meine Daten" hinzu zu fügen. Leider ist diese immer beim nächsten Log In wieder weg!

    hat das noch jemand oder handelt es sich hierbei um einen bedauerlichen Einzelfall!
     
  2. west263

    west263 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    4.565
    Zustimmungen:
    1.387
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Kundencenter

    Was hältst Du den von nur einer eMail,nach hundert tausenden eigenen Versuchen,auch eine Idee oder?
     
  3. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Sky Kundencenter

    Zweifelsohne wesentlich besser, als hier im Forum zu schreiben ... denn hier wird niemand den Eintrag ändern können ...
     
  4. hrgskater

    hrgskater Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Kundencenter

    Wies aussieht, werden im Kundencenter zukünftig keine Gutschriften mehr angezeigt. Nur noch der Text verrät den tatsächlichen Preis, den man monatl. bezahlen muss.

    Zumindest ist die Abrechnung, trotz fehlender Gutschriften im KC, richtig.

    :winken:
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.315
    Zustimmungen:
    4.011
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Kundencenter

    Wer sagt das ?

    Laut Auskunft Sky ein temporäres Problem.
     
  6. hrgskater

    hrgskater Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Kundencenter

    Das war nur ne Vermutung. Das mit dem Problem wusste ich nicht...:)
     

Diese Seite empfehlen