1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Kundencenter Login und Anschluss Reciever

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von paulschen2006, 13. Oktober 2011.

  1. paulschen2006

    paulschen2006 Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2006
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    heute kam mein SKY-Abo plus HD Reciever.

    Jetzt steht in der Anleitung, wenn man ein Twin-LNB hat, muss oder kann? man beide Antennenanschlüsse nutzen. Jetzt ist meine Frage kann ich auch nur einen Antenneneingang nutzen und den anderen vom Twin-LNB in einen anderen Reciever stecken?

    Sollte ja eigentlich so sein,oder?

    Außerdem kann ich mich nicht im Kundencenter registrieren, allerdings muss ich dazu sagen, dass ich noch nicht meine Smartcard aktiviert habe. Hängt das damit zusammen?

    Vielen Dank für eure Hilfe schon mal.
     
  2. DiNozzo74

    DiNozzo74 Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Kundencenter Login und Anschluss Reciever

    Erstmal was für einen Receiver hast Du denn?
    Wenn es der sky+ Receiver ist, ist es nur von Vorteil vom Twin LNB beide Kabel
    an den Receiver anzuschließen.
    So kannst Du etwas aufnehmen und gleichzeitig ein anderes Programm schauen.
     
  3. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Kundencenter Login und Anschluss Reciever

    Das geht auch nur mit einem Kabel, solange sich beide Sender im selben Band befinden.

    Also kann man auch ohne Probleme nur ein Kabel nutzen und das zweite für einen anderen Receiver verwenden.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.318
    Zustimmungen:
    4.012
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Kundencenter Login und Anschluss Reciever

    Hi,

    aber du kannst natürlich auch nur ein Kabel anschliessen. Technisch möglich.
    Ob sinnvoll ?

    Gruß
     
  5. koH

    koH Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Kundencenter Login und Anschluss Reciever

    Kurz und knapp: Ja!

    Du kannst dich erst nach der Aktivierung der SC ins KC einloggen.
     
  6. paulschen2006

    paulschen2006 Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2006
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Kundencenter Login und Anschluss Reciever

    Ok, vielen Dank. Ist kein Sky+ Reciever, also passt es mit einem Kabel.

    Vielen Danke für eure Hilfe ;)

    Dann werde ich morgen mal, die Sat-Anlage aufbauen und hoffen das morgen schon alles so läuft, wie ich das will.
     

Diese Seite empfehlen