1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Kunden bleiben trotz Corona-Flaute treu

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Juli 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    102.938
    Zustimmungen:
    982
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Comcast hat gestern seine Zahlen für das zweite Quartal veröffentlicht. Daraus geht hervor, dass Sky den Großteil seiner Kunden halten konnte. Dennoch ist ein erheblicher Umsatzrückgang zu verzeichnen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.705
    Zustimmungen:
    3.793
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Was sollen sie auch machen, sind großteils alle ja an 12 Monatsvertrag gebunden
     
  3. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.065
    Zustimmungen:
    1.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bin froh das ich da seit April raus bin. Netflix und Amazon Prime, großenteils auch in 4 k plus ab und zu mal einen aktuellen Film per Leihe bei Prime reichen mir vollkommen aus.
     
  4. dj_ddt

    dj_ddt Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2020
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    351
    Punkte für Erfolge:
    73
    Und was machst du, wenn das Internet ausfällt? Außerdem sollte man Amazon nicht unterstützen!
     
    el Pocho gefällt das.
  5. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.065
    Zustimmungen:
    1.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    i
    Ist mir bisher nur sehr selten vorgekommen. Dafür habe ich dann eine große Anzahl von Filmen auf Blu Ray und auch UHD, da finde ich immer etwas vorauf ich gerade Lust habe. Seit ich Zugriff auf die Streaming Dienste habe, hat der Neukauf von Filmen auf Scheibe allerdings deutlich nachgelassen.
     
  6. Hallenser1

    Hallenser1 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    4.754
    Zustimmungen:
    891
    Punkte für Erfolge:
    123
    Und das hast Du zu entscheiden ?
     
  7. zypepse

    zypepse Board Ikone

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    4.373
    Zustimmungen:
    1.984
    Punkte für Erfolge:
    163
    Warum?
     
    EinStillerLeser, -Loki- und Wolfman563 gefällt das.
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    52.068
    Zustimmungen:
    9.984
    Punkte für Erfolge:
    273
    214.000 Kunden hat Sky plc im 2. Q 2020 verloren. Tut es so weh die Zahlen beim Namen zu nennen? Stattdessen wird mit abstrakten Prozentzahlen jongliert. Netflix hat im selben Zeitraum 10 Millionen Kunden dazugewonnen. Scheinbar haben sich da Millionen Menschen besser unterhalten gefühlt.

    Sport Kunden in England. In Deutschland wurde wie gewohnt, ohne Sportinhalte zu liefern, abgebucht und daher werden vermutlich die meisten der Abgänge auch dort stattgefunden haben.
     
    K. Schmidt, Attitude, rom2409 und 7 anderen gefällt das.
  9. dj_ddt

    dj_ddt Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2020
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    351
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bitte, dann macht amazon doch noch mehr zum übermächtigen Konzern! Sagt dann aber später nicht, daß euch niemand gewarnt hat!
     
  10. Hallenser1

    Hallenser1 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    4.754
    Zustimmungen:
    891
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hör auf zu weinen. :D