1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Kulanz

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Radioman2000, 19. Juni 2010.

  1. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky-Kulanz

    Es gibt günstigere EU-Flats als bei der Telekom, und sky hat auch eine 0800-Nummer.
     
  2. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky-Kulanz

    Ich bin zwar nicht bei der Telekom, aber für mich sind Gespräche nach Österreich ebenfalls kostenlos, so dass ich es schon lange auch so mache.
     
  3. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky-Kulanz

    Dann nenn ich doch mal großzügig.:D
     
  4. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    AW: Sky-Kulanz

    Mein Vertrag Welt, Sport und Buli zu 44,90€ läuft zum 31.08.10 aus. Habe bei Sky nachgefragt, was man mir bei einer Vertragsverlängerung anbieten kann. Habe jetzt auch das HD-Paket für 12 Monate kostenlos bekommen, sogar inclusive der Film-HD-Sender obwohl ich das Filmpaket nicht habe.

    Im Gegensatz zu den Rückholangeboten aus dem Rückholthread ist das kaum vergleichbar, aber ich hatte keine Lust zu kündigen und dann auf Angebote zu warten. Dieses "kleine" Entgegenkommen von Sky fand ich ebenfalls sehr schön.
     
  5. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky-Kulanz

    Ist es mit 0€ eingetragen, oder hast du zusätzlich eine Zeile in der du 1 Jahr lang eine 5€ Gutschrift bekommst?

    Ich habe auch 1 Jahr HD umsonst bekommen, HD steht auch mit 0€ drin (wie auch alles andere), jedoch hab ich zusätzlich noch einen Vermerk:


    1 € MTL. GUTSCHRIFT BIS 30.11.2010 (HD) 0,00 €
    Ich finde Sky durchaus kulant. Hatte anfangs Probleme mit HD, wo mir erst ein HD1 versprochen wurde, als nichts kam und ich nachtelefonierte hieß es, dass ein Receivertausch nicht so ohne weiteres möglich ist, also völlig entgegengesetzte Aussagen zu der von meiner Bestellung. Als ich mich dann sowohl schriftlich, als auch per eMail beschwerte, erhielt ich 1 Tag nach meiner eMail einen Anruf, wo mir erneut mein HD1 zugesichert wurde und ich als Entschuldigung 3 Monate komplett umsonst bekommen habe (also monatlich 54,90€ geschenkt, da die 5€ HD sowieso schon umsonst waren).

    Auch jetzt erhielt ich wieder ein Schreiben in dem stand, dass ich Sky Kunde der ersten Stunde bin und ich als Dank 3 Monate lang alle Sender für 16,90€ bekomme.

    Kann mich bisher, abgesehen von dem kleinen Problem mit HD das mir aber wirklich sehr großzügig entschädigt wurde, in keinster Weise negativ über Sky äußern.
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sky-Kulanz

    also hast du nicht gekündigt, sondern einfach mal nachgefragt, was sie dir anbieten können?
     
  7. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    AW: Sky-Kulanz

    Ja, allerdings mit einem kleinen Umweg über die GL, da ich aufgrund schlechter Erfahrungen in der Vergangenheit unbedingt ein schriftliches Angebot haben wollte und mir die CCA`s dies nicht geben wollten. Schau mal hier meinen Beitrag:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/4136799-post4364.html